bushido klaut bei dimmu borgir

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Decryptor, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    der junge kann auch echt nix


    geile:poop:.com
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    der ist doch ehe peinlich genug!!!
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    Soll das jetzt hier in die selbe Diskussion wie auf der Seite ausarten? Ich würde den Thread lieber schließen, sonst gibts tote hier :rolleyes:
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    alta man ich kopier metal man bin ich cool man..
    xD naja wayne? bushido is eh eine ganz arme person ;) er ist schon mit seinem aussehen genug gestraft
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    ich frag mich warum du das in FUN machst und nicht bei "musik"

    vorab:
    ich mag aggro berlin etc. nicht, aber bushido ist der einzigste, den man von den ganzen anderen ala sido,fler und wie die alle heißen hören kann!!

    die texte von bushido haben wenigstens ein klein wenig sinn, ist doch egal wenn er irgendwelche melodien von anderen interpreten für seinen beat benutzt. Das machen andere Künstler auch!! und da heißt es nicht gleich "er klaut hier und dort"

    Ich weiß echt nicht warum ihr euch so drüber aufregt? nur weil sie in ihren songs wörter benutzen, die ihr als ausdrücke empfindet? mal ganz ehrlich: das machen die AMIS auch nur ihr versteht nicht was die singen!! das ist der punkt ;)

    Gruß
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    hm gute frage mod pls moven
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    Nur wenn man eine bestimte Melodie nochmal verwendet oder Covert heißt das doch nicht das das dann schlecht sein muss! Ich versteh das Prolem nicht!
     
  9. #8 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    Also^^ ich mag Bushido und viele von den anderen auch nich.. aber er benützt lediglich als sampler^^ und wenn er damit durch kommt?.. WARUM NICHT?^^ er macht damit Geld... also warum nicht?^^
     
  10. #9 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    ...oh wie schlimm=)
     
  11. #10 27. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    ich mein ich hasse Bushido auch wie die pest ne aber ir wisst schon das Rapper wie der auch Bewatproducer haben ! D.h. der is wohl kaum darüber informiert das das von so ner schwachsinngen Gruppe kommt ;)
     
  12. #11 28. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    nicht dein Ernst, oder?

    Er klaut aber hier und dort... das wäre nicht das erste mal.
    Ich frag mich nur, was an seinen Texten denn sinnvoll ist...

    Es sind nicht seine Wörter, sondern seine ganzen Texte.... richtig total sinnlos.
    Bsp: vendetta
    So rappen können sehr viele.
     
  13. #12 28. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    Daft Punk hat für ihre Lieder auch nur Samples von anderen Künstlern benutzt, die haben aber gefragt und dafür bezahlt soweit ich weiß. Wenn Bushido das auch hat seh ich kein Problem darin, wenn nicht sollte man den mal verklagen.

    Raubkopierer jagen bis zum Verrecken und so Leute kommen durch nur weil se berühmt sind. Egal was sie nun geklaut ham ^^ Diebstahl bleibt Diebstahl nänänä.
     
  14. #13 28. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    lol....wie dumm ^^ ich hasse bushido xD der soll sich seine eig. lieder machen! -.-
     
  15. #14 28. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    schonmal drauf gekommen, dass diese melodien vlt. nicht von dieser gruppe sind?

    es können ja relativ bekannte melodien sein und beide haben sie einfach geklaut, oder habt ihr nen gegenbeweis?

    ich mag bushido zwar nicht, aber das ist lächerlich, wenn man so anfangen würde, dann könnte man jeden song, der in der heutigen zeit erscheint, als geklaut abstempeln, weil sicherlich schon alles mal gemacht wurde und jede melodie schomal gespielt wurde.
     
  16. #15 28. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    ich mag bushido auch nich grad gerne aber was machts schon wenn sein DJ/beatproduzent samples aus anderen liedern nimmt? daran is doch nix geklaut!
     
  17. #16 28. September 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    Ich erkkenne da irgend wie nicht was er nun geklaut hat ... der Beat ist für mich total unterschiedlich insbesondere Metal -> Hiphop o_O ?
     
  18. #17 3. Oktober 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    also ich meine bushido ist gut ...
    aber ich stell euch mal die frage welcher musiker von heute klaut nicht????
    es ist doch dumm über einen herzuhetzen wenn es viele andere auch machen ... ausserdem darf man melodien kopieren ...
    wenn man einen anderen text schreibt als in dem lied vorkommt ist das völlig ok
    nicht so wie eko fresh (SPAST) der englische texte nimmt sie ins deutsch überstezt und dann "rappt"
    sowas find ich viel schlimmer ...
     
  19. #18 3. Oktober 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    evtl mal den ohrenarzt aufsuchen oder die boxen einschalten...
    exakt die gleiche melodie...
     
  20. #19 3. Oktober 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    bushido is einer der billigesten rapper, die die welt je gesehen hat und dann kommt noch sowas, ein möchtegern gangsta klaut die mucke von einer metalband, also echt unterm strich....

    labert von ghetto und den ganzen sachen wovon er eh keine ahnung hat, also für mich is der typ ein kleiner ******, auf den die anderen kleinen möchtegern ganste abfahren, mehr gibts da ned zu sagen...

    greez
     
  21. #20 3. Oktober 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    Man kann sich auch darüber aufregen, dass der Himmel blau ist und man ihn lieber in nem Fliederton hätte.
     
  22. #21 3. Oktober 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    dafür hat bushido nicht sone coole bemahlung un diese killernieten teilchen =)
     
  23. #22 3. November 2007
    AW: bushido klaut bei dimmu borgir

    Jo Mahlzeit

    Ein Kommerzaffe klaut mittlerweile von anderen Kommerzaffen, was anderes sind Dimmu Borgir meiner Meinung nach nicht. Über Bushido werde ich kein Wort verlieren - mit so ner Mucke hab ich nix am Hut. Nur damit ihrs wisst: der Diebstahl is offensichtlich und mal so nicht abzustreiten. Lächerlich find ichs nur, dass sich eine ehemals true band mit solchem Klamauk aufhalten muss. Ich denke viel eher, dass da einfach nur irgendwelche Produzenten die Moneten in den Augen hatten. Denn darum geht es heutzutage ja leider.

    Mal Nebenbei gesagt, dass meine von mir geliebte Musik in den Nachrichten vorkommen muss und sie durch so ein extremst überzogenes und langweiliges Beispiel wie Dimmu Borgir vorgeführt wird, ist eine Schande und zeigt wie weit wirs heute haben - jetzt gucken sich das n paar kleine Jungs ohne Haare am Sack an und meinen irgendwas von Rockern und "Bemahlung" - Das ist corpspaint und simmuliert die Pest, welche in Norwegen ausbrach. Denn Leichen sahen nach dem Tod so aus - ursprünglich sieht diese "Bemahlung" auch vollkommen anders aus und letztenendlich ist sie jetzt schon total plattgetreten.

    Wer irgendwas für Black Metal ( !richtigen Black Metal! ) und Metal Allgemein empfindet und mal gerne lachen will soll sich den Artikel inner Bild anschauen, der ist selbst für Bildverhältnisse eine Schande. Aber man ist es ja so gewohnt. Halbverdaute Informationen werden an ein möglichst breites Publikum geschrieben und extremst aufgepushed nur um den höchsten Schlagzeilenfaktor zu bekommen ( schaut euch nur den Kommentar unter dem Pressephoto an^^) Wie auch immer, ich wollte einfach mal eine Meinung dazu in die Runde werfen. Viel Spaß euch allen am Forum :)

    Gruß
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bushido klaut dimmu
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.137
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.059
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.546
  5. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.521
  • Annonce

  • Annonce