Bushido mit Sonnebrille bei TRL

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von remix.chaiz, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    Bushido läuft ja grad LIVE bei TRL mit Eko hab erst grad eingeschlaten wisst ihr warum ehr diese Brille (hässlig) trägt hat er aufs Maul bekommen und will es damit nicht erkennbar machen?
     
  2. 13. September 2006
    AW: Bushido mit Sonnebrille bei TRL

    vllt wurd er ja wieder auf der bühne abgeschmissen
     
  3. 13. September 2006
    AW: Bushido mit Sonnebrille bei TRL

    Vielleicht wurde er ja von der Sonne geblendet? 8o
    Ne sry, hab das leider nicht gesehen, aber vielleicht hat ja einer ein Bild oder so von der Sonnenbrille.
     
  4. 13. September 2006
    AW: Bushido mit Sonnebrille bei TRL

    Er hat einfach ne Brille an ...
    Ohh nein bushido trägt ne schwarze jacke...ist vllt seine mutter gestorben?
    Was sind das für vermutungen ???
    Er meinte damit man nicht sieht wie er weint,weil er das goldene TAPE VON TRL BEKOMMEN HAT ETC...

    /EDIT: Yeah ich seh gard der thread von meinem homeboy remix. sry bro wollte dich nicht attacken

    GR
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.