Bushido plant einen Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von swizzacid, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Keine Ahnung ob es stimmt, habs aus einem anderen Forum genommen. Ich hoffe es kommt nicht soweit
     
  2. 17. August 2006
    alle raper machen jetzt nen film oder wie?
    wobei bei bushido wäre ich mal gespannt wie der sein würde! ^^

    ich fänds schon mal ganz cool!
     
  3. 17. August 2006
    Also er Beendet seine Karriere NICHT! er will erstma D-Bo Saad usw. Pushen und dann gibts wieder Alben von Ihm und mitn Film Kp wäre vllt nid schlecht vllt auch nur Billiger Abklatsch von Get Rich or Die Tryin

    Mfg Nutella
     
  4. 17. August 2006
    denke der film würde gut werden =)..


    aber nur wenn er auch so is wie er immer in seinen songs rappt ^^ mit seinem ghetto in deutschland

    naja abwarten und dann saugen wenn er draussen is =)

    greetz karim
     
  5. 17. August 2006
    Budhido is voll der spinner genauso wie fler und so die tun so als wenn sie ganz hart sind aba zuhause bei mutti sind se sanft wie ein kätzchen das is nur das image also nehmt das nich alles so ernst!!!
     
  6. 17. August 2006
    Was will er denn bitte in seinem Film fürn Inhalt bringen. Er hat keine Lebensgeschichte wie 50cent (Get rich or die tryin') und schon garnicht wie Eminem (8Mile).
    Könnt mich ja gerne vom gegenteil überzeugen, aber ich denke, dass er entweder ein Film dreht, indem er nur Schauspieler ist und es um was anderes geht oder wirklich über sein Leben, was dann so ziemlich langweilig wird. :O Ich glaube das Gerücht stimmt nicht.

    mfg Stainar
     
  7. 17. August 2006
    siehe sections rulez
    film noch nicht erschienen und auch kein trailer bei
    also

    -close-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.