Bushido soll CSU-Hymne schreiben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MMX, 18. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2010
    {bild-down: http://deutscher-hip-hop.eu/bilder/Bushido-Seehofer.jpg}


    Am Wochenende trafen sich die beiden beim Münchner Filmball. Danach schwärmte Seehofer: „Ich kenne seine Musik von meinen Kindern. Er ist ein sehr höflicher junger Mann.“

    Seehofer verriet BILD: „Ich würde mir wünschen, dass Bushido einen Wahlkampfsong für uns macht.“ Krass! Eine CSU-Hymne von Bushido!

    Was sagt der Musiker dazu? Bushido zu BILD: „Na klar mach ich das, ich muss nur noch in die CSU eintreten.“

    Quelle: DHH

    ----------------------

    Na ich bin mal gespannt ob er im Wahlkampfsong auch so rüberkommen wird wie bisher: "sehr höflich"
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    man darf die ü18 jährigen hiphop/gangster volldeppen ned unterschätzen. das sind einiges an stimmen und politik is denen eh egal.

    ps: nicht alle hip-hopper sind idioten.
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    Ich gehe mich mal eben schnell übergeben :]
    Braucht Bushido dringed Kohle oder warum macht der das? Die Partei kann ich ja verstehen ist Publicity, aber über Bushido kann ich da nur den Kopf schütteln.

    Kann der überhaupt in die CSU eintreten, ich meine lebt der in Bayern?

    edit:
    Denkfehler von mir. Hab da an den Aspekt der Wählbarkeit gedacht wenn er nicht aus Bayern kommt. In die Partei kann er natürlich eintreten.
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    Vielleicht nen kluger Schachzug um die Möchtegerngangster ü 18 für sich zu gewinnen. Ich würde sagen, es gibt genug Verblödete denen die Politik eigtl scheiß egal ist. Auch hats vielleicht nen positiven EIndruck auf Leute mit Migrationshintergrund....
     
  5. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    DHH bezieht sich auf Bild.de als Quelle daher schonmal Müll.

    Ausserdem war das sicherlich nur ein Spaß von den beiden, sowas würde nie im Leben passieren.
     
  6. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    Wenner das macht ist er in voller Hinsicht ein dicker Faker, jetzt mischt er sich sogar in belangen der Politik ein und dann noch für die CSU, hätte ihm wirklich alles zugetraut aber nie und nimmer das.
     
  7. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    Ich hoffe, das war keine ernstgemeinte Frage...
     
  8. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    Ich dachte die haben besseres zutun. Ich glaube Bushido wusste nichmal wer vor ihm steht.
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    Glaube das war eine Ernstgemeinte Frage ^^

    btt.:
    Also müll...
    Naja...
    Ich wette, es wurde nicht einmal nach der meinung der Mitglieder gefragt..
    Und, bitte...
    Bitte, das is doch schwachsinn?
    Da können die gleich jemanden nehmen wie Sido
    Beide können nicht schreiben...

    Die CSU würde sich nur lächerlich machen
     
  10. 18. Januar 2010
    AW: Bushido soll CSU-Hymne schreiben

    ich beende das mal. absoluter boulevardunsinn.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.