Bushido und Fler: Versöhnung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Phenom, 31. Juli 2008 .

  1. 31. Juli 2008
    Quelle:Rap.de

    Würde gerne wissen was ihr dazu sagt?
    Denkt ihr das die beiden irgendein projekt zusammen am laufen haben?
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    Vielleicht werden die langsam verzweifelt, weil sie merken, dass Gangsta rap so lansam anfängt den Glanz zu verlieren.
    Naja... so sehe ich das jedenfalls. Auf youtube zum Beispiel sehe ich unter Bushido's Videos immer mehr Kommentare, die zeigen, dass der Hass der Rap-Fans immer größer auf ihn wird.
    Ich find Leute wie Bushido und Fler auch nicht mehr so interessant wie vor 1/2 Jahr.
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    aufeinmal versöhnen sie sich alle xD genauso wie sido und azad
    passt mal auf, bald machen die nen lied zusammen und machen einen auf heile welt..
    - aber ich finde auch das der ganze ganster scheiss immer weiter nach lässt, was auch bald mal zeit wird..
    Sido hat schon gemerkt, dass man mich nich als so verachtenden texten mehr geld machen kann ^^
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    Habt ihr die News eigentlich gelesen?
    Die 2 haben nur an der gelichen Stelle einen Termin, dass sie sich deshalb versöhnen werden halte ich für unwahrscheinlich.
    Ist schon extrem spekulativ.
    Aber freuen würde es mich trotzdem^^
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    interessant wäre es schon
    aber dafür ist viel zu viel passiert, das bu mit ihm ccn3 macht
    außerdem bin ich der meinung das bu sowieso viel zu stolz wäre um mit fler was zu machen
     
  6. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    wo steht n da bitte ein zitat der beiden das sie sich versönt haben naja rüpelrapper gibts es nicht mehr viele hat sich vieles verändert auf bushido wird imemr rumgehackt wegen seiner texte weil er so erfolgreich ist und man will ihn verbieten lassen alle gehen immer von den schlimmen texten aus "siehe bei youtube johannes becerner ectPP"" und vergessen das es auch lieder gibt wie schmetterling usw aber orgi frauenartzt keiserschnitt und CO sind dahingestellt die einziegen die meiner ansicht nach nicht nur promoschen machen sind SHOK MUSIK und MASSIV " er wurd ja nicht um sonst angeschossen und von der büne geboxt" sido macht i welche mukken die abgesprochen sind um die bedien auf sich zu locken genau so wie azad busido auch zum teil usw usw vertragen hin oder her kann auch gut sein das sie sich nie wirklich gestritten haben aber mit dem "angeblichen streit" mehr wierbel aus lösen um ihren marktwert zu steigern um nicht hinten an zu stehen
     
  7. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    Ich fänds wirklich geil, wenn die beiden sich versöhnen würden, meiner Meinung nach sind die Sachen, die die beiden rausgebracht haben, einfach nur genial, nicht zu vergleichen mit dem was seit 2004 aus der Richtung Aggro / EGJ kommt.

    Ich halte die Versöhnung trotzdem für extrem unrealistisch, dafür ist einfach zu viel in der Zwischenzeit passiert...
    aber wie gesagt, ich drücke die Daumen!
     
  8. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    So seh ich das eigentlich auch, denke nicht, dass sie sich
    versöhnen werden, aber dass Bushido im Forum angeblich gesagt
    hat, dass man "einfach mal abwarten" soll, finde ich doch recht komisch,
    wenn das stimmt Außerdem weiß ich nicht, ob die in einem Track heute
    noch so gut harmonieren würden wie früher... Und gleich auf CCN3 zu spekulieren,
    ist ja wohl auch mal total schwachsinnig..=)

    Außerdem:
    Ist zwar congo, der eh nicht ganz richtig im Kopf ist, aber dürfte wohl trotzdem alles sagen
     
  9. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    Letztendlich ist es eh alles nur geschäftliche Strategie, muss sich ja iwo was bewegen, um es mal so zu formulieren... gesamheitlich wayne!
     
  10. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    seit anfang an, heißt schon seit es bei aggro los ging!
     
  11. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    ich denke nicht das es zu einer richtigen Versöhnung kommt. vielleicht für die Medien und internet kids wie wir aber mehr auch nicht.

    fler sagt in seinen free tracks mit godsila: das ist carlo cokxx *****n 3 auch gerne offiziell.

    ich denke mal er hält es so das südberlin maskulin für ihn ein weiteres ccn album ist da er auch wieder unter dem namen frank white am start ist.
     
  12. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    genau so seh ich das auch

    und ich glaube is auch besser für ihr eigenes "image" sofern da noch eins vorhanden is , das sie sich "hassen"
     
  13. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    Ach dieses ganze gequatsche von wegen Bushido und Fler...
    Erstens hatte Bushido Gerüchten zu Folge sowieso vor mit der Egj-Truppe Carlo Coxxx *****n 3 zu machen und zweitens wenn Bushido sich mit einem nich vertragen würde dann Fler^^
     
  14. 1. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    xD Quelle = Rap.de..sagt doch schon alles, oder..rap.de is nicht zu glauben!!!
     
  15. 3. August 2008
    AW: Bushido und Fler: Versöhnung?

    an dem versanstaltungsort gibt es 2 hallen.
    also können die termine gut aufeinander treffen.
    für die fans wäre es natürlich nich gut.
    ne schlägerei is da ja nich wegzudenken :roll:
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.