Bushido und Fler wieder freunde????

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Varsall2k5, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Es wurde berichtet das sich Fler und Bushido angeblich wieder vertragen haben und nun carlo coxx *****n 3 mit saad machen wollen
     
  2. 9. Mai 2006
    Quelle ?

    MfG
    MAST3R
     
  3. 9. Mai 2006
    Ja genau...ist klaroOo und ich geh mir jetzt nen 2 Schw*nz anbringen...=P

    Mfg Nutella
     
  4. 9. Mai 2006
    es ist mehr noch eine frage stellung weil ich das in den letzten paar wochen von mehreren gehört habe und nun wollte ich mal kucken ob ihr vllt was genaues wisst
     
  5. 9. Mai 2006
    Ich denk ma du laberst it, willst dir bestimmt Posts schaffen, sorry aber das denke ich...

    Außerdem bringt es nix nen Thread aufzumachen in dem du sagst "Ey ich hab gehört Bushido und Fler haben sich vertragen"

    Kann schon garnich angehen, da Bushido auf dem Disstrack von Eko drauf is.

    Zitat:

    Eko: "...gemein wie zehn"
    Bushido: "Yeah"
     
  6. 9. Mai 2006
    so ein quatsch das glaube ich auf keinen fall
    bushido und ekrem sind freunde und fler disst eko und alleine deswegen kann das garnicht stimmen
     
  7. 9. Mai 2006
    ja wie alt ist der diss schon das ist ja vom hartz4 mixtape das ist ja auch schon ne weile fertig das muss in den letzten wochen geschehen sein
     
  8. 9. Mai 2006
    Wayne? Sind eh beide peinlich...

    Peace
     
  9. 9. Mai 2006
    Wen interessierts?

    Sind beides Clowns

    Hmn der Beitrag ähnelt dem von poison sehr.. muaha *evil*
     
  10. 9. Mai 2006
    die disses kamen in den letzten 2tagen raus du nub...omg wenn ich sowas schon höre..."wieviel jahre ist denn das schon her?"


    laber nich so ne Bushido wird sich nie mit FLER vertragen...
     
  11. 9. Mai 2006
    ja die kamen da raus aber das heißt nicht das sie erst vor 2 tagen aufgenomen worden sind oder meinst du das wenn bushido morgen ein album rausbringt das er das gestern aufgenomen hat ^^
     
  12. 9. Mai 2006
    glaub kaum dass die beiden sich wieder vertragen werden, nach all dem was vorgefallen ist, hast bestimmt diese fake.mp3 gehört wo fler sagt scheiss auf aggro berlin, ich bin wieder mit bushido zusammen ^^

    naja, wär für beide besser wenn sie wieder zusammen mukke machen würden, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich
     
  13. 9. Mai 2006
    ne hab diese mp3 nicht gehört hab einfach von vielen verschiedenen leuten gehört das es so sein soll aber wahrscheinlich haben die es gehört und weiterverbreitet und nun verbreite ich es weiter und das verbreiten wieder welche weiter
    ich hasse fake mp3s
    aber danke das ihr mir alle so net was geschrieben habt auf meine aussage
     
  14. 9. Mai 2006
    was sagt bushido auf flerräter
     
  15. 9. Mai 2006
    Hör nicht auf Leute die 0% Plan haben.

    Die Antwort ist: Nein

    Close.


    omg......
     
  16. 9. Mai 2006
    hi

    rofl kommt mir auch irgendwie nach posts verschaffen vor-.-
    aber NEIN bushido und fler werden sich nicht vertragen in nächster zeit

    P.S. sind beide dreckige kommerze schweine

    *chill*
     
  17. 9. Mai 2006
    das ist schwachsinn

    wenn das stimmen würde, wär längst was im ersguterjunge forum!

    also close
     
  18. 10. Mai 2006
    weißt du was neu ist, bei ccn 4 bin ich mit am start 8)
    lass dir ma was besseres einfallen um mehrere beiträge zu bekommen
    peace out
     
  19. 10. Mai 2006
    sind beide , also Wayne...
     
  20. 10. Mai 2006
    AWA sollche Deppen!!!

    Ich glaub ned das das Stimmt!
     
  21. 10. Mai 2006
    könnst auch gleich *spam* schreiben XD:..

    naya Denkenet das Bushido Fler mag.. (wer mag fler eigentlich) (NIEMAND) xD.. Bushido hat paar gute lieder..
     
  22. 10. Mai 2006
    right!
     
  23. 10. Mai 2006
    sers

    also ich glaub au net des bushido und fler sich vertragen ham....
    da is zu viel vorgefallen!
    Vorallem des mit eko und bushido schließt fler schon mal aus!


    Könnte vllt schon sein aber ich würd mich net auf gerüchte etc. stützen falls doch würde rap-nation.de als erste
    davon berichten...

    hempel06
     
  24. 10. Mai 2006
    sorry, aber eigentlich sollte es peinlich sein sone frage zu stellen und wie viele es noch nichmal genau zu wissen.........vll solltet ihr mal drüber nachdenken, die musik richtung zu wechseln
     
  25. 10. Mai 2006
    also es wäre auf jeden fall für beide optimal............
    ich kann mich noch sehr sehr gut an die mördertapes

    CCN 1! und vom Bordstein bis zur Skyline errinern..........DAS war gute musik
    aber wenn ich jetz diesen it von Pussydo mit Eko höre oh ne.........aber Fler is auch nich grad der Bringer seit der "Scheidung"

    ich glaub aber nicht das sie stress machen würden würden se sich sehn

    aber wen juckts.........
    "Achtung Ekrem hängt jetz mit Pussido rum"
    und deshalb is Bushido game over für mich


    Fler is auch weg weil er voll Komerzpenis geworden ist

    Hengzt und Orgi 4 Ever
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.