Bushido unermüdlich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Varsall2k5, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    alter Bushido ist derzeit in Köln und nimmt sein neues meisterwerk auf „Von der Skyline zum Bordstein zurück“ auf (quelle: ersguterjunge.de)

    kaum staatsfeind nr.1 den nemesis sampler unzählige feat. und schon macht er wieder ein album Bushido ist einfach eine legende der hats übelst drauf


    mfg V junge
     
  2. 10. Mai 2006
    da is wohl jemand großer bushido fan..
    naja wären die ganzen alben auch nur halbwegs anhörbar würde ich auch sagen das er verdammmt gut ist aber da dies hier bei nicht so is scheiss drauf

    *chill*
     
  3. 10. Mai 2006
    ey lol, wird ja immer lsutiger mit bu...früher war ich ziemlich begeistert von ihm, als ich mir dann aber electro ghetto schon vorbestellt hatte und das ding dann in den cd player geschoben hab, dachte ich mir auch: was geht denn mit dem ab? was ist das? naja gut, geschmäcker sind verschieden, aber bushido als ne legende zu bezeichnen wäre sehr krass übertrieben...legenden sind leute wie die beatles oder elvis (obwohl ich sowas nich hör )

    naja gut, aber was soll denn der album name schon wieder, er soll machen was er will ich steig nich mehr auf ihn ein

    noch ne krasse scheiss aktion von ihm war natürlich die sache mit ekrem dem schmock, aber dazu brauch ich glaub ich nichts sagen


    greetz Hunta
     
  4. 10. Mai 2006
    Quantität ist nich gleich Qualität sag ich nur...
    ich persönlich mag den nich so gerne, deswegen interessiert mich das nich so.
    aber ich finde an seinen texten hört man dass er nicht allzu lange daran schreibt... sind nich wirklich einfallsreich und größtenteils reimt er nichma bzw. benutz irgendwelche wörter die nen scheiss mit dem kontext zu tun haben nur um einen rhyme zu bauen. und das kann, mit verlaub gesagt, jeder ***** der lesen und schreiben kann mit ein wenig übung.
    also sry, in meinen augen is bushido ein möchtegern-rapper mit gutem geschäftssinn.
    aber is halt geschmacksache!
     
  5. 10. Mai 2006
    bushido ist nichtmehr in köln ist seit gestern wieda in berlin
    Ja bushido war früher echt gut aber jetzt ist es nurnoch geldmacherei und das weiss er selber auch .
    Früher immer " untergrund für immer "
     
  6. 10. Mai 2006
    n1 post ganz meine meinung, 10ner raus :]

    seine alben werden immer beschissener, naja jetzt macht er halt wieder auf sonny black was er eh nich gebacken bekommt. bin ja mal gespannt was draus wird, aber ich denke mal dass es nix besonderes wird, halt nach dem motto "scheiss drauf wie es is, die kinder werdens schon kaufen".

    bin aber auf die beats gespannt die er ja wieder selber macht, wenigstens keine beschissenen stickle beats mehr
     
  7. 10. Mai 2006
    sers
    finds au voll korrekt von ihm wenn du siehst des manche künstler nur ein album im jahr machen und er hat schon sein 3tes...

    is eh der beste deutsche rapper nach kool savas der is einfach net zu toppen!


    hempel06
     
  8. 10. Mai 2006
    jaja auf jeden fall

    ab elektroghetto is bushido nen komerzschlingel für mich geworden. dazu kommt noch dass mir seine EGJ boys mächtig aufem sack gegangen sind (chakuza ausgeschlossen). zwar muss ich sagen dass 2-3 tracks auf dem "staatsfeind#1" album, eigentlich nur die traurigen, sehr gut gefallen haben, aber ich eigentlich raptechnisch nich mehr viel von bushido erwarte...

    kann man nur hoffen dass ers packt sonny black "wiederzubeleben" *lol*


    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.