Bushido - VDSZBZ

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von razier, 31. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2006
    So nun ist es endlich soweit. Bushido bringt sein neues Album "Von der Skyline Zum Bordstein Zurück" raus. Im inet finden sich schon einige releases zu dem album.

    was man merkt ist das es 100% bushido ist. man erkennt direkt das die beats typisch bushido ist. Man erkennt sofort den Südländischen Style und einige Carlo Coxxx Beats. Zu den texten kann man sagen das tracks wie "Sonnenbank Flavour" eher weniger freudig ist. beim genauem zuhören erkennt man es das bushido auf seinem album mit sido und aggro berlin abrechnet. beim erstem durch hören fand ich das album nicht so toll wie nach dem 3 oder 4 mal. wer bushidos biographie gelesen hat kann erkennen das bushido meistens lebensabschnitte mit aufs album mitgebracht hat. Der track janine bringt mir aber einige fragen auf. was zur hölle hat sich bushido mit dem track gedacht?! war es eine gute freundinn von ihm?! erfunden?! wisst ihr was darüber?!

    so einige würden sagen "ja bushido bla etc wie ". das ist eben bushido. hab einige infos drüber das man in Aggro berlin gezwungen wird aggro zu sein und übertrieben zu rappen. und ich muss euch sagen mir gefällt bushido ohne aggro viel besser.

    was sagt ihr zu dem album?! enttäuschung?! mittelklasse?! kann mit den anderen alben mit halten?! besser als Staatsfeind NR1?! BESTE ALBUM VON ALLEN?!
     
  2. 31. August 2006
    Also ich werde mir das Album sicherlich nicht zulegen, da Bushido für mich immer mehr zu einer Witzfigur wird. Meinetwegen kann er tausend mal in seinen Texten erwähnen, das er Gangster ist und zig Leute abgestochen hat, aber wenn er das schon macht ( was sowieso erfunden ist ), sollte er nicht im gleichem Atemzug erzählen, dass er World of Warcraft spielt ( LVL 60 ) und dann bei "Deutschlands großer Deutsch-Test" auftreten.

    Sowieso finde ich ihn von Album zu Album, von Track zu Track oder Line zu Line schlechter...

    So ist jedenfalls meine Meinung.

    Peace
     
  3. 31. August 2006
    ich finde das album ist gut geworden, die zeit vergeht und da ist es klar, dass man sich verändert, warum also sollte das bushido nicht auch tun!?!?!? das nicht mehr so klasse alben herauskommen wie damals zu aggrozeiten ist auch klar, aber auf jedenfall kann man sich das neue anhören!
     
  4. 26. September 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    Naja, ich finds nicht so toll...
    Kann man sich ein paar Tage lang reinziehen und dann hat man auch kein Bock mehr drauf (war bei mir zumindest so).

    Würd das Album eher zu den schwachen Alben von Bushido zählen, aber ein richtig gutes erwarte ich auch gar nicht mehr von ihm.
     
  5. 26. September 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    junge in welchem zeitalter lebst du eigntlich?!?
    das album ist schon seit 3 und ner halben woche draußen, hier sind scon zigtausende trackx deswegen über die bühne gewandert, ich hör ja auch gern bushido und hab jeden beschissenen winzigen track von dem aba irgnedwann wirs auch langweilig man mit immer wieder wie is album etc.

    peacz.
     
  6. 26. September 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    find das alb nich als sein bestes das kann man sich einige mal hören aber das wars auch schon eig
    und zum track janine denke nich das er es frei erfunden hat solche schicksale gibt es leider..
    hab was von nem interview gefunden

    Auf Ihrer neuen Platte versuchen Sie sich erstmals als sozial engagierter Rapper. Wie kommt's?

    Meinst du „Janine“? Ich habe die Geschichte eines von ihrem Stiefvater vergewaltigten Mädchens im Fernsehen verfolgt. So etwas hat mich schon immer wütend gemacht. Du als erwachsener Mann bist einfach stärker als deine Kinder. Und du bist auch stärker als deine Frau. Das darfst du nicht einfach hemmungslos ausnützen.
     
  7. 27. September 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    finde das album gut aber nicht so gut wie electro gheto oder so aber finde gut dass er wieder bissl ghetto rap macht
     
  8. 27. September 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    Es gibt 2 - 3 gut Lieder auf dem Album aber sonst find ich das Album eine herbe Entäuschung.

    Er versucht zu seinen Wurzeln zurückzukehren, nimmt die gleichen Texte und baut Sätze von seinen alten Lieder ein. Bushido ist einfach nur nochn Lappen
     
  9. 27. September 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    yo....
    kann der hier vorherrschenden meinung, dass das album is nur zustimmen....!
    aber ich muss auch sagen....
    habe nichts anderes erwartet !!
    das letze album war schon schwer .....

    electro ghetto ging noch gut klar!!

    bushido hat halt das standard-problem aller rapper. am anfang sind sie hungrig und heiß und wenn der erfolg ersma das is, is das feuer weg und die alben und trackz werden immer schlechter!

    andere beipiele sind doch auch curse, samy oder savas. ist echt lange her, dass mich was von denen geburnt hat!

    und trotzem werden die noch so gehyped und gefeiert....

    peez
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    Ich hab e mir bis jetzt alle alben gezogen nur von Bushido habe ich sie mir gekauft und das letzte album is so richtig geil.Bushido is der beste

    mfg

    crunkman
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    Also meine ganz ehrliche meine ist : bushido lässt nach....
    Und eko Nimmt immer weiter die oberhand ein...
    I.-wann steht Eko an Bushidos Stelle und Bushido an eko´s jetztiger stelle.

    Eko Fresh 4 Life.
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    eko ist doch ma vollkommen schwu*, sowas lächerliches wie des würstle hab ich auch noch nicht gesehn.
    bushdio ist und bleibt der beste, der einzige wo noch eingermaßen an ihn rankommt is azad.
    nun zu dem album, also ich finde das album nicht sehr gut , die ganzen alten warn besser, wie schon jm über mir gesagt hat "bushido baut ab".

    greetz
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    Bushido is ein ganz lachhafter billiger Image Kinderrapper. Genau wie Aggro, Eko usw. Er rappt nur ueber Drogen, bla blubb Knarre hier Koks da, er ist ein ganz lachhafter vogel. Seine Texte haben null inhalt, Ausser die beats is alles fuern *****. Ich mein sorry, wer echt ahnung von deutschem rap hat weiss was ich meine. Allein schon die Knast nummer, aus U haft sone PR numer zu machen,lol:tongue: Lauft FAZ ist die Zielgruppe von Bushido 12 bis 14 Jahre. NA herzlichen Glueckunsch.:] Westberlin
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    find ich ganz und garnicht....bei ersguterjunger sampler hat Bushido mir ne Zeit lang nit mehr gefallen aber hör dir bitte mal die Texte von Aggro an das is einfahc nur dumm abgelesen...da hat Bushido (NICHT IN ALLEN ABER IN VIELEN) schon mehr Sinn in den Texten.
     
  15. 6. Oktober 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    ich find das album einfach nur sau geil...es gibt endlich ma wieder texte mit nem bissel sinn...das hab ich nämlich ewig vermisst...aso hab ich schon erwähnt das mir bushido erst letztens wieder übern weg gelaufen is..;D
    tja man is klar im vorteil wenn man bei berlin wohnt...;D
     
  16. 6. Oktober 2006
    AW: Bushido - VDSZBZ

    tja und dann hör dir ma bushido an und danach jmd der nich nur zweckreime mit koks, waffen und ♂️♀️n benutzt... ich hab bushido früher echt gemocht als er noch bei aggro war (ansage 1 und 2 find ich auch immer noch geil) aber jez is es einfach immer nur noch das gleiche gelaber. was ich schonmal ziemlich erbärmlich finde ist dass er einfach alte rhymes aneinander reit. ich mein was soll der kack? ich glaub das könnte jeder. der soll lieber wieder neue sachen machen. so wie früher wird er eh nicht mehr..

    mfg fuzzi
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.