Bushido wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Amaro-, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Eigentlich ist man es ja nicht gewohnt, dass Rapper ihre Meinung über die Musik hinaus ausdrücken. Nicht so Bushido, denn der geht dafür sogar auf die Straße: Auf einer nichtkommerziellen Gegenveranstaltung zum "Christopher Street Day", dem "transgenialen CSD", soll Bushido nach Angaben der Berliner Morgenpost eine Frau auf Grund ihrer sexuellen Orientierung massiv beschimpft haben. Daraufhin sei er von anderen Demonstranten mit einem Getränk beschüttet worden. Mitglieder aus der Gruppe um Bushido hätten deshalb mit Flaschen nach den Demonstranten geschmissen und sie sogar mit einer abgebrochenen Flasche bedroht haben. Schließlich musste die Polizei eingreifen, um einen Eklat zu verhindern. Bushidos Gefährten könnten wegen Nötigung belangt werden. Gegen den Immobilienmakler und Rapper wurde eine Anzeige wegen Beleidigung eingereicht.

    Quelle : Rappers.in
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Abschieben, wer nicht damit klar kommt, dass hier jede sexuelle Ausrichtung akzeptiert und respektiert wird, hat hier nichts verloren. Musik machen kann der auch nicht.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Schieb mal einen deutschen ab.=)
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Dieset typ ist doch so ein -.- ich frag mich was der für Probleme in der Kindheit hatte, dass der solche Leute ohne Grund beleidigt und auch noch so dumme und schlechte Musik macht. Echt ein Armutszeugniss von ihm!
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    War ja klar er muss ma wieder Aufsehen erregen und kann sich nicht beherrschen, wie immer. Hat bestimmt nicht damit gerechnet das er dafür angezeigt wird und der soll nen Abi haben tzzzzz.
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Der junge sollte einfach aufhören von den Medien verfolgt zu werden , den egal was er macht es landet immer in der Hose (bis auf Frauenhände) xD
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    hat er nicht oO und wo is da bitte der zusammenhang nur weil jemand abi hat beleidigt er andre leute nicht oder was...

    b2t: hat sie ja genau richtig gemacht ^^ jetzt bekommt sie bisschen kohle und gut ist. das er sie beleidigt hat ist wohl nich angebracht aber wohl auch kein grund so abzugehn. wenn man gegen den strom läuft muss man eben damit rechnen anzuecken.
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Ach der brauch doch eh nur Promo, nachdem Universal ihn geschmießen hat + Eko und somit viele Türkische Fans gegangen sind ( zumindest hier im Ruhrpott ) war der Millionär geknickt .

    Naja soll er mit Fler sein neues Karlo,Koks *****n , ich bin dummer Gehtto-Junge Shit machen, Deutsch Rap kannse eh knicken.



    Beste war ja als ich gelesen hab, auf buffed.de , das der Enis sich 7 Tage manchmal einsperrt und nur WoW spielt . =) Troll Magier oder sowas
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    ich lese keine bild auch surfe auch nicht auf hiphop.de, deswegen wäre es nett wenn mich mal jemand aufklärt...

    - warum "singt" dieser bushido in einem seiner letzten "werke" er hätte nichts gegen ******* und demonstriert dann dagegen?

    - bushido ist immobilienmakler??
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt


    sehr nice wie er einfach versucht die Medien auf sich aufmerksam zu machen.

    und das er immobilienmakler ist
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Dann kannst du ja gleich mit abgeschoben werden für so ne aussage.
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Denk dir doch deinen Teil , aber sag nicht das er keine Musik machen kann wenn du es selber nicht drauf hast.
    Ich höre seine Musik auch nicht und bin auch nicht gerade begeistert von ihm, aber ich nehme mir nicht das Recht und sage das dieser Mann keine Musik machen kann.

    Und zum eigentlichen Thema, was soll ich da schon großartig sagen. Ich komme von einer Insel auf der ******* und Lesben eigentlich auch nur gedisst werden. Mir selber gehen sie sonstwo vorbei, aber das Bushido son Aufstand machen muss und dann auch noch mit seinen "ersgutenjungs" die *******nmenge aufmischen muss ist mir selber unverständlich. Der Kerl hat doch seine Songs in den er sich austoben kann ...

    Naja.
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Joa sein Geld hätt ich trotzdem gerne , ich glaub das er auf die ganzen Leute die Haten kackt

    Ganz ehrlich wenn zu mir einer kommt der mir sagt du wärst millionär dafür biste genau son Depp wie Bushido würd ich sofort Ja sagen

    B2T: ******* und Lesben beleidigen kann mir egal sein hab ich auch schon gemacht als ''Promi'' haste halt Pech das sowas sofort hochgeschaukelt wird.Promo hat er aufjedenfall wieder dadurch
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Ich persöhnlich finde Bushido schon lange nicht mehr so toll, aber eigentlich ist er ja gar kein so dummer Mensch und er kann sich auch (wenn er will) gewählt ausdrücken. Aber was wirklich stört ist seine grenzenlose Intoleranz gegenüber Sexuellandersorientierten.
    Ich meine ich finde ******* jetzt auch nicht unbedingt so toll und solange sie nichts mit mir vor haben find ich das auch ok. Aber ich will es nicht sehen und auch nicht mitbekommen. Die können alles machen solange die mich damit in Ruhe lassen.
    Aber Rapper Bushido ist ja für seine Eskapaden bekannt.

    mfg Brutails
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    war bei uns letztens in der bar und im restaurant.hat sich so daneben benommen das sich gäste im umkreis wegesetzt haben da er mit seinem kanakdeutsch das ganze restaurant unterhalten hat.unglaublich.assoziales pack.zugekokst bis übern rand gewesen dieser spinner.

    nie wieder bekommt der nen tisch bei uns.
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Lächerlich der Typ

    aber ihm fließt ja das Ghetto durch die Pulsadern, dann darf er das =)
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Naja genau genommen hat man es schon öfters mitbekommen das er Texte schreiben lässt, und egal ob dies der Fall ist oder er es selbst tut: Man braucht sich nur ein paar Stellen anhören...
    Das ist das selbe Problem wie bei 50Cent, beide wissen wie man Kohle macht, das kann man nicht abstreiten. Aber Lyrisch und sonst.... naja. =)

    Und was das Thema angeht inklusive tuffi's Restaurant-Bericht: Was will man da gross erwarten? Tischmanieren? Zuhause vielleicht, weil die eigene Bude heilig ist, wenn überhaupt ^^
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Hass ist eine Folge von Leid....ihr wisst schon schwere Jugend und so...

    hahahaha^^
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    wird schwer nen deutschen abzuschieben...


    naja sowas ist nicht in Ordnung, ich würde jetzt die Frau nicht beschimpfen nur halte ich von so einer sexuellen Einstellung nicht viel ...
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    so ein Opfer bin ganz deiner Meinung bw haste aufjeden!

    mfg

    c-m
     
    1 Person gefällt das.
  21. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    und das ist so eine sache die mich tierisch ankotzt - das immer alles übertrieben wird.
    obwohl es alltäglich ist
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    =) =) =)

    Was will man erwarten das ist Bushido, das er was gegen ******* und lesben hatt ist schon länger bekannt.
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Also es gibt ja immer wieder Leute die sagen: Ach Bushido ist . Rap ist . Sido ist . Ok ich hör sowas auch nicht. Aber ist das nicht einfach Geschmackssache? Nur weil der nicht dein Geschmack trifft muss er von seiner Art her nicht direkt sein.

    Nur weil der was gegen ******* hat muss er abgeschoben werden?
    Mein Gott hier im Board gibt es sicherlich genügend Leute die im RL auch mal sagen: "Scheiß **********"
    "Ich hasse *******" all sowas.
    Dann können wir ja direkt noch ein paar deutsche abschieben. Italiener, türken, russen. Am besten alle raus. So, dass in Deutschland nur noch ******* und lesben leben. GEIL -.-
    Lasst ihn doch. Wenn er es findet soll er es doch finden.
    Stell euch vor, in der Zeitung steht bald: raid-rush findet leecher . Wollt ihr dann auch das raid-rush abgeschoben wird?
    (Nichts gegen raid persöhnlich)
    Genauso gilts für kee. Die Arbeit die er im UG leistet ist einfach der Hammer. Dann kann Schäuble ihn ja auch abschieben. Ihr hättet aber bestimmt was dagegen.
    Also lasst doch die Menschen leben wie sie wollen. Nur weil er etwas berühmt bei bestimmten Leuten ist, kommt er in die Zeitung und sowas.
    Berühmte Leute sind nunmal sehr gefährdet. Aber sie sind auch nur Menschen.
    Wobei berühmt immer relativ ist.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.