Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Akutagawa, 8. Dezember 2007 .

  1. 8. Dezember 2007
    YouTube
    YouTube

    Was haltet ihr davon?

    Ich finde es zwar nicht gerade sportlich aber er hats verdient!
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    warum hat er es denn verdient?

    naja also ich weiss nicht! Hat er jemanden Beleidigt oder angegriffen das er von der Bühne geprügelt wird?


    sry kein verständnis dafür!
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    gabs schon im musik forum ;D
    aber ich fands ganz lustig ^^
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    für was hat ers verdient?
    weil er mehr geld macht als du in einem jahr?
    kleenen hater ihr...wisst ja nichtmal selbst was ihr gegen ihn habt lol :S
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    Das ist ne Blöde aussage! weil er mehr verdient als ich im Jahr!

    Das soll heissen, jeder der mehr als du Verdient kriegt ein paar in die ?

    Ohje dann darfst du aber einigen die einhauen.....

    Sowas von Unlogisch!
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    sorry, wollte sagen er verdient mit einem auftritt mehr als ihr im ganzem jahr !
    und wieso? ich sage ja nicht das leute es verdient haben, nur weil sie es zu was gebracht haben (in diesem fall zum besten rapper deutschlands)....
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    find ich auf jeden fall verdient!!!^^

    er schreibt kein einzigen guten text, hat keine besonderen reime. hab gehört er schreibt die texte nichmal selbst.. wenn das nich arm is weiss ich auch nich... ausserdem sind alle lieder gleich ... man brauch nur die lyrics sehn und erkennt gleich dass es von ihm is.. ausserdem macht er immer sau den harten. denkt er is der über gangster.. finde seine mucke hat nix mit gutem hiphop zutun. er machts nur fürs geld.. und die ganzen kiddies denken ers cool und müssens nachmachen .. kein wunder das die jugend verblödet und immer aggressiver wird bei sonem "vorbild".
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    word, auch wenn ich ihn nicht mag...
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten


    Nein für mich hat er es verdient weil er einfach ein Asoziales Verhalten auf weist.

    Ich hab extra den wikipedia link rein geschrieben weil machne bestimmt nicht wissen was das wort bedeutet.
     
  10. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    Wer bei Dimmu Borgir klaut darf auch getreten werden
     
  11. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten


    word...

    seine Texte sind echt fürn ***** und er ist ein Heuchler. Redet von "Keine Gewalt an Schulen" etc. aber selber ein indiziertes Album haben. Das ist echt arm.

    EDIT:
    03. Dezember 2007
    Prügel-Angriff auf Bushido


    Vor rund 4500 Zuschauern stellte Bushido in der AWD-Hall in Hannover sein siebtes Album "7" vor. Kurz nach Konzertbeginn kletterte ein schwarzgekleideter Mann unbemerkt vom Sicherheitsdienst auf die Bühne, stürzte auf den Berliner Rapper zu und schlug ihm mit der Faust mitten ins Gesicht. Nachdem Bushido zu Boden gegangen war, eilte ihm seine Entourage zu Hilfe, und nahm den jungen Mann in die Mangel. Ineinander verknäulte Menschen seien in den Sicherheitsgraben vor der Bühne gestürzt, heißt es. Dem Sicherheitspersonal gelang es schließlich, die aufgebrachten Männer zu beruhigen. Als die Polizei eintraf, war Bushidos Angreifer blutüberströmt.


    Der Rapper selbst beteiligte sich laut Augenzeugen nicht an der Schlägerei, sondern verfolgte das Geschehen aus sicherer Entfernung. Nachdem die Polizei den Angreifer, einen 22-jährigen Iraker, festgenommen hatte, ging das Konzert weiter. Den Beamten ist der Mann bereits wegen diverser Drogendelikte bekannt. Nach Zahlung einer Kaution von 600 Euro kam er vorerst wieder auf freien Fuß. Gegen den 22-Jährigen und gegen Bushidos Männer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.
    Bushido war in der Vergangenheit mehrfach wegen seiner *******n- und frauenfeindlichen Texte kritisiert worden, einige seiner Songs stehen als jugendgefährdend auf dem Index. Im Jahr 2005 hatte der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, gemeinsam mit einem Bodyguard einen jungen Mann in Österreich krankenhausreif geprügelt. Der Musiker musste anschließend eine zweiwöchige Haftstrafe absitzen.
    Seit Freitag laufen Bushidos Videos nicht mehr im Programm der Musiksender Viva und MTV - genaue Gründe für die Entscheidung wurden bislang nicht bekannt. Der Rapper selbst beschwichtigt die Fans derweil auf seiner Homepage: "Macht Euch keine Sorgen! Kommt einfach alle zu meinen Konzerten und lasst uns alle zusammen eine gute Zeit haben." (N24.de, nz)

    Quelle: N24.de
     
  12. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    Ohh man blickt es denn keine von euch das es nur insziniert war, eine PR Aktion?

    achtet mal auf das Licht, wer hat das bitte ausgemacht?? Bestimmt der Täter mit seinem EMP xD

    naja wenn ihrs weiter glauben wollt dann hf ich halts für schwachsinn.....


    PS: Bushido lässt die Jugend verblöden mit seinem Texten.. der Gehört aufn Scheiterhaufen
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    Das ist der typische Deutsche NEID!!
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    ganz geil^^ find ich lustig.
    ich würd dem typen der getreten hat einen ausgeben.
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    word

    naja aber seine texte sind ja auch frauenfeindlich (sagt unsere musik lehrerin) ich hasse bushido und meiner ansicht nach hat er es verdient oO
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    gewaltverherrlichend,
    frauenverachtend

    wenn sich die leute nicht davon beeinflussen lassen würden, könnte man ja einfach drüber lachen aber da manche nach seinen texten leben sollte man ihn unschädlich machen
     
  17. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    also ich mein wer so:
    1058442042lnw6.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/4535/1058442042lnw6.jpg}

    rumläuft hats nich anders verdient
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    ganz ehrlich, ich finde er hat es verdient. Warum?

    Das wurde schon zum Teil genannt, er ist einfach DER Hauptfaktor dafür das kleine 13 Jährige sich als Gangster aufspielen und total verblöden. Diese ganzen deutschen "Ganztaa-Rapaa" sind alle nur billige Nachmachen der amerikanischen Rapper wie 50 Cent. Nur noch ein Stükchen ärmer. 50 Cent war wirklich mal ein bisschen Gangster, ich meine er kommt wirklich aus ner schlimmen gegend aber Bushido... ich bitte euch wenn der 2 Tage in nem richtigen amerikanischen Großstadt Brennpunkt leben müsste würde er nach 2h heulend in der Ecke sitzen und nach seiner Mama rufen.

    Das Problem ist, das er einfach drauf los singt was sich eben gut verkauft, und alle dummen Kidz das wirklich glauben. Ich wohn auf dem Land in nem Dorf und die lokalen Gangster wollen mir tatsächlich weiss machen das sie im Ghetto leben, was für arme gestalten.


    Leute wie Bushido braucht niemand!
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    ich finde, dass Bushido so was nicht verdient hat...
     
  20. 9. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten


    Ach und wieso nicht?

    Ich meine er ist doch soviel gewohnt, dieser arme Ghetto-Gangster Oo° .

    Also ich würde mal sagen, Leute mit einem durchschnittlichen IQ sollten schon erkennen, dass seine Texte reiner Schwachsinn, Gewaltverherrlichend, Frauenfeindlich etc ist... .


    Der Großteil unserer Jugend kauft(hört) halt das was in den Chart ist.
    Habt bloß nicht eine andere Meinung als der Großteil sonst seid ihr nicht mehr "cool"...
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    klar hat das scheiss opfer es verdient!!

    yeah!!
     
  22. 9. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    Na Rate mal!

    Richtig! Der Lichttechniker! Erst denken dann Schreiben!

    Greez 6000Loader
     
  23. 9. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    wenn ich jedem eine schlagen würde, den ich nicht mag würde das böse werden...

    wieso sollte er es verdient haben? wer ihn als asozial bezeichnet und sich dann hinter solche aktionen stellt is keinen deut besser, niemand hat sowas verdient - jemandem, den man nicht mag, geht man aus dem weg und gut ist

    finde die argumente hier zum teil peinlicher als bushidos texte
     
  24. 9. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    dito! xD

    So nen kleiner Schubser schadet niemandem. =)
     
  25. 9. Dezember 2007
    AW: Bushido wird auf seinem Konzert auf der Bühne niedergetreten

    aha...dann gehen wir den terroristen einfach mal aus dem weg....und Hitler sind alle auch aus dem weg gegangen, die ihn nicht mochten, deswegen ist auch ein Anschlag auf ihn misglückt.
    Wir sagen ja nicht, dass wir ihn jetzt schlagen würden, aber wir finden, dass er es mal verdient hat "einen auf die " gekriegt zu haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.