Bushs Blaupause für Angriff auf Iran

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Quelle: SpiegelOnline http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,431774,00.html

     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    ai ai ai da habe die Menschen sich mal wieder in einer sachen reingeritten... dumm das man immer wen man was gegen demokratie sagt nur nen kopf schüteln zurück bekommt doch örgentwie merke ich kaum vorteile einer Demokratie...
     
  4. #3 18. August 2006
    Naja ich kanns mir sehr gut vorstellen das das stimmt, da hätte Herr Bush nichts dagegen! wieso nicht, wieder ein land wneiger im osten ;) danke für die news, echt interesant!
     
  5. #4 18. August 2006
    Und ich wusste schon vorher, dass der Tsunami stattfindet!
    Aber ich habe nur anonyme Quellen.:rolleyes:

    ;) ;) ;)

    Mit anonymen Quellen kann jeder alles sagen.:O

    Mfg Jetpack
     
  6. #5 18. August 2006
    aalso wenn das ein testlauf dann is der mal gründlich daneben gegangen :D
     
  7. #6 18. August 2006
    dito aber ich kanns mir auch gut vorstellen ... wieso wollen die eigentlich alle staaten die keine demokratie haben demokratisieren ?! haben die vorher schoma die leute da gefragt ob die des wollen z.b im irak ? gabs da vorher täglich anschläge usw ? nein ... aber dafür halt masaker aber es gibt auch beispiele von "diktaturen" (wobei ich das wort serh abwertend empfinde) wo das nicht so ist ...

    und das was bush grad abzieht is schlechter als das was sadam bis her abgezogen hat meiner meinung nach der will doch nur krieg haben und das alle länder sich mit ihm verbünden und der dann son bündnis oda so machn kann ... denn wird sozusagen die halbe welt wie die USA jetz viele staaten mit einem oberhaupt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushs Blaupause Angriff
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
  2. Bushs Uhr

    nsr-rofl , 13. Juni 2007 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
  3. Vermont fordert Bushs Amtsenthebung

    LOTR , 21. April 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    555
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    229