Busta Rhymes & Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    Hi Leute,

    hab grad 'nen neuen Track entdeckt: Busta Rhymes feat. Linkin Park "We Made It". Find's schade, dass Busta jetzt auf diesen Crossover Zug springt. Aber immerhin kommt sein neues Album bald

    Wie gefällt euch der Track?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 29. April 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    also ich finde den track nicht so gut.meiner meinung nach ist der track keine gute werbung für busta und für linkin park.

    ist der track den offiziell oder vllt. nur fanmade???

    mfg bobek
     
  3. 29. April 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Nee, ist schon offiziell und als Teaser für sein neues Album gedacht
     
  4. 29. April 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    also bis zur 48igsten sekunde eigendlich gut aber danach nur noch grütze auch sein 2ter part ist nicht so dolle obwohl er eigendlich echt gut ist. mal sehn was das album bringt....
     
  5. 29. April 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Find' den Track eigentlich garnicht mal schlecht. Ich mag Linkin Park eigentlich und die Sachen die die mit Jay-Z durchgezogen haben, sind auch sehr geil! Habe mit den Track dann auch gleich mal gel... gekauft .
    MfG ru$h3r
     
  6. 29. April 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Wenn Künstler Tracks raushauen vor dem Album Release, dann sind das Teaser. Beim Dynamite Deluxe Album wurde z.B. Boombox lange vor Release veröffentlich, obwohl der Track keine Single war. Der Track war also ein Teaser, praktisch Promo
     
  7. 29. April 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    oh gott die hook ist zum kotzen. brrr*

    ist das ein lied aus rocky ???
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Der Track geht ja mal garnicht, passt einfach nicht, hoffe sein Album wird nicht so Crap.
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    ey ich mein busta konnte man doch schon seit The Big Bang abschreiben. das wurde zwar anfangs so von der presse gehypt, aber irgendwann haben dann sogar die gemerkt dass es totaler mist war. für busta ganz untypischer gechillter flow, und komische texte über koks... was sollte das???
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Ich finde nicht, dass er aufeinmal da aufspringt. Er hatte früher auch mal einen Track mit Ozzy Osbourne "This means war". Trotzdem find ich den Track mit LP schwach von Busta. Nicht passent geflowt.
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    finds auch nicht so besonders... die verbindung LP und Busta passt einfach nicht...
     
  12. 4. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Ja, die können des nicht wirklich gut overcrossen ich finds auch nicht wirklich toll.

    Aber mal schauen vll wird das Album ja wenigstens was ....
     
  13. 4. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    iwie is das down....würde da auch gerne mal reinhören....?(
     
  14. 4. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Hm naja so lala, nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker...

    Ich hoffe, dass The Big Bang nur ein Ausrutscher war :>
     
  15. 4. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    jungs guckt mal aufs datum... denke kann geschlossen werdne oder?
     
  16. 4. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    bist du besoffen?
    der thread wurde vor 6 tagen erstellt -.-
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    hab jetzt auch ma reingehört, aber muss leider sagen, dass es mir absolut nich gefällt.
    mit jay-Z wars noch echt geil, aber mit dem geht des ja ma gar nich.
     
  18. 5. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    find mikes part übel..naja das album wird bestimmt bessere lieder enthalten, aber ich finde "we made it" auch nicht schlecht
     
  19. 10. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Das Lied ist richtig Geil! Und das Instrumental auch! Chester Stimme ist klar, ohne geschreie und eher im Hip-Hop Beat Bereich. Und da es nicht so ein Müll, wie mit Jay.Z ist, wo die Lieder zusammengesetzt wurden, find ich es richtig gut!
     
  20. 10. Mai 2008
    AW: Busta Rhymes & Linkin Park

    Habs mir noch ein paar mal angehört, und bin noch positiver überrascht. Shinodas Part ist echt n1 :>
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.