Busta Rhymes

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von quastenkopp, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Wie findet ihr Busta Rhymes ?
    Meiner Meinung nach ist es der ALLERBESTE, oder kennt ihr ein besseren der in der selben Richtung Musik macht ?
     
  2. 1. Juli 2006
    hi
    du hast schon recht busta ist echt geil... habe mir mal sein album gezogen richtig feeeettt


    mfg B3rNd
     
  3. 1. Juli 2006
    was für eine frage! Busta Rhymes ist hammer geil !!

    Aftermath rulez!
     
  4. 1. Juli 2006
    Hey Busta Rhymes is schon da Burna aber Ludacriss und Snoop Dogg sind mindestens genauso gut....
     
  5. 1. Juli 2006
    Busta hat sehr gute Tracks, sein neues Album hab ich leider noch nicht gehlrt, werd ich aber noch!
    Er hat einfach Hammer-beats und das macht sehr viel aus!
    Hoffe seine Musik-Karriere geht noch lange weiter

    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 1. Juli 2006
    Busta Rhymes is fffjeden einer der Besten Rapper die ich kenn, außerdem hat er auch fette Videos.
    Und für alle die das neue Album noch nicht kennen es heißt "The Big Bang"
     
  7. 1. Juli 2006
    busta rhymes ist einer der besten im rap biz und hat jetzt nach 3 jahren pause ein sehr überzeugendes album abgeliefert...meiner meinung nach eines der besten in diesem jahr, in dem ja noch einige große namen ihre alben veröffentlichen.
    er hat flow, stimme und noch dazu sinnvolle und lyrisch gute texte. deswegen kann er sowie partysongs auch tiefgehende nachdenkliche tracks machen.
    zudem finde ich positiv, dass er einer der (wenigen) rapper ist, die nie (bis auf die letzten paar wochen/monate) schlechte schlagzeilen gemacht haben.
    ob er jetzt besser oder schlechter ist als andere, wie schon genannt snoop oder andere ist schlecht zu sagen, da er einen ganz eigenen einzigartigen rapstil hat. einer er großen ist er auf jeden fall un das album verdient den namen "Big Bang".
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.