Busted?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Golly, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    diese e-mail hab ich vor ein paar tagen erhalten..


    Sehr geehrter Internetnutzer,

    im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.

    IP: xxxxxxxxxxx
    Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt.
    Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.

    Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email.

    Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.

    Herbert Klein, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz
    Am Sportfeld 9c, 55124 Mainz
    Tel.: 06131 - 970738
    Fax: 06131 - 970731
    Mobil: 0171 - 7504699
    Mail: Hcklein51@aol.com


    was kann ich davon halten und was wird passieren

    mfg Golly
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Busted?!

    Gib das mal bei Google ein:

    Herbert Klein, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz

    Du bist User Nr. 456345465 der diese eMail bekommen hat!
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Busted?!

    fake.. das euch sowas nicht auffällt.. ihr werdet niemals vorgewarnt wenn die herren in grün auftauchen sollten.. du könntest ja beweise verschwinden lassen

    edit: hier das hilft dir weiter http://www.die-naselnuss.net/2007/05/05/spam-mails-bundestrojaner/
     
  4. 7. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Busted?!

    Mhh... ich verstehe es nicht. Bin erst kurz hier aber bevor ich einen solchen Thread aufmache benutze ic doch die Suchfunktion vom vBulletin die ist ja nicht umsonst da


    Klick mich


    Hilft dir sicherlich weiter.
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Busted?!

    Schon allein bei

    Würd ich stutzig werden ... wäre es wirklich ne Busted E-Mail ständ da denk ich mal dein richtiger Name ... also ich tipp mal auf Fake.
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Busted?!

    Hm, bist du in p2p netzen unterwegs? Abgesehen davon:

    "Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt."

    Da es angeblich nur weniger als ein dutzend Untersuchungen gab, wirst du sicherlich nicht drunter sein. Denke mal ist nen fake, und da sie dir ja eh in wenigen tagen was schriftliches schicken wollen würd ich einfach abwarten.

    MFG

    Pereno
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Busted?!

    Dito! Allerdings frage ich mich das auch - etwas Logisch denken und der Kuchen ist gebacken!
    Vor allem ist Google nahezu immer der erste Ansprechpartner dafür
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Busted?!

    hab wenn immer nur hier runtergeladen.

    aber danke an euch hatte schon einen schrecken bekommen^^
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: Busted?!

    habt ihrs nu bald geschafft des in so ziemlich jede section zu posten?

    ~~closed~~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.