busts durch toplist etc?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AlpineStars, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2009
    ja ich weiss dass topic könnte bisschen irreführend sein, aber gerade hat mir mein nachbar erzählt das sein bruder beim runterladen gebustet wurde.. ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht bei p2p shit gesaugt hat, sondern auch nur über hoster etc.

    jedenfalls konnt er mir nur schlecht auskunft geben, er hat einen brief bekommen in dem anscheinend 5 seiten aufgelistet wurden auf denen er war und von denen er auch was geladen hat.. er wusste nicht mehr genau wie der betrag war, entweder 500 oder 5000 euro..
    hab ihn dann gefragt von wem der brief war ( anwalt etc, ) aber das wusste er nich.. kleiner bruder eben, großer wohnt nicht mehr daheim.. weiss da einer von euch was, wegen dem brief oder ähnlichem ? fake evtl ?!

    bitte nur posts von leuten die ahnung haben un wissen was sie schreiben..

    grüsse

    Bunique
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: busts durch toplist etc?

    Lass dir nochmal mal den Brief zeigen und scann ihn am besten ein.
    Die Informationen die du gibst sind unvollständig.

    MfG
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: busts durch toplist etc?

    Also du wiedersprichst dir fast in jedem Satz "Schatzi"

    könnte irreführend sein^^

    also ich fang mal an... jedenfalls konnte er mir keine genaue Auskunft geben...
    anscheinend 5 Seiten.... 500 oder 5000 Euro.... du weist nicht wovon der Brief war.....
    lol ich könnte deine ganzen Sätze nach Sinn auseinandernehmen aber keine Lust,)

    Will dir nur verdeutlichen, frag ihn doch in Ruhe und dann weist auch bescheid!
    Ist doch das sinnvollste wie hier Vermutungen im Raum rumschwirren zu lassen!

    ++ am geilsten ist der Abschnitt - kleiner bruder eben, großer wohnt nicht mehr daheim -

    bringt es einfach auf den punkt

    lg molli


    edit: bla stimm dir vollkommen zu!
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: busts durch toplist etc?

    was ich sicher weiss ist das mit den 5 seiten.. dass die da aufgelistet sind usw.
    mir gehts darum ob jemand schon mal von so einem fall gehört hat, weil mir wäre ein bust bei uploaded.to oder rs. ( ausgenommen das mit dem metallica album was da ma war) neu..
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: busts durch toplist etc?

    Ganz ehrlich, ich wäre da jetzt ganz vorsichtig. Aus den 5 Seiten werden nachher 5 Tracks die er runtergeladen hat.

    Wenn du kontakt zu ihm hast dann quatsch mal mit ihm, ansonsten macht dieser thread mit diesen infos absolut keinen sinn, weil du in wirklichkeit nichts weisst und das was du weisst ist warscheinlich auch nicht so wie es scheint.
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: busts durch toplist etc?

    Hm ok das kann ich dir leider nicht sagen aber mir hört es sich bei dir sehr stark danach an, dass du ne Panikattacke hast^^
    Keep cool du bist viel zu l33t um gebustet zu werden.

    Also wenn passiert dann kannst eh nix mehr dran machen!

    wünsch dir noch nen schönen Abend und keep cool
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: busts durch toplist etc?

    diese ironie molli^^ es geht nich um mich, ich hab keine angst, mir gehts um ihn
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: busts durch toplist etc?

    schau dir am besten den brief selbst an, scheint so als hätte der kleine selbst keine ahnung was da auf ihn zu kommt ... kann ja auch alles fake sein.
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: busts durch toplist etc?

    Das bringt ohne weitere Infos nichts und ist nur eine weitere vom Hörensagen her bekannte Bust-Geschichte ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.