Button gewinnt Grand Prix von Ungarn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sotman, 6. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    was haltet ihr vom rennen?
    also ich find es war echt spannend.
    schade das kimi ausgeschieden ist...aber button hat sichs schon lange verdient:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Hehe ich bin zwar nicht der totale Formel 1 Fan aber ich fands für schumacher am Ende echt schade! Wenn ich für jemanden bin dann für ihn!
    Es war aber echt spannend bis zum Schluss

    Gz Flund
     
  4. #3 6. August 2006
    Spannend war es richtig aber am Ende konnte noch Schumi ganze 8Punkte holen aber wie das Schicksal spricht der ist für Alonso. :D
     
  5. #4 6. August 2006
    es war nen echt spannendes rennen. finds auch schade das schumi am ende den aufhängungsbruch hatte, denn egal ob er 4 oder 5 geworden wäre er hätte es nach der leistung verdient. und so dumm wie renault beim boxenstopp war, haben sie dne idotenpreis verdient

    letzendlich kann ferrari froh sein das alonso nicht gepunktet hat und renault kann froh sein das schumi nicht gepunktet hat. ich freu mich auf die letzten 5 rennen und hoffe das schumi es schafft weltmeister zu werden.


    edit: also 8 punkte hätte er nicht hohlen können mit diesen reifen, villeicht wäre er 4. geworden, wenn der schaden nicht gewessen wäre
     
  6. #5 6. August 2006
    es war kein schlechtes rennen.. schumi hätte zwar nen paar Punkte holen können, um die spannung noch weietr nach oben zu treiben, aber so gehts auch.. aber war nen klasse rennen von de la rosa..
     
  7. #6 6. August 2006
    Ich finde es war eins der besten rennen in dieser Saison!!!
    Freu mich für Button ujnd Heidfeld
    schade das schumi dann auch noch ausgefallen ist...wäre der als 4 ins ziel gekommen hätte er dick den vorsprung abbauen können!
    naja sollte net sein!!!


    aber schumi wird eh weltmeister!!!!!


    Ph4r4o
     
  8. #7 6. August 2006
    erster sieg für button, ehrlich gesagt ist es auch langsam mal zeitgeworden : )
    Einfach nur super schade für michael, heute hätte er wider punkte gutmachen können, aber wenigstens hat fernando das rennen auch nicht beendet und der punkteunterschied ist gleich geblieben.
    Schade für kimi, wäre heute auch ein platz auf dem podium geworden, glaube schon das er den unfall mit vitantonio vermeiden hätte können.
     
  9. #8 6. August 2006
    Spannendstes und spektakulärstes Rennen seit langem! Tolles Rennen von Schumi und endlich können ihm die ewigen Kritiker nicht mehr vorzuwerfen, dass er nur überlegenes Material eiskalt nutzt, nein heute ist er volles Risiko, im Endeffekt sogar mit zu viel Risiko gefahren, aber immerhin war's was für die Augen!
     
  10. #9 6. August 2006
    Spannend...Ja...aber ansonsten...

    Nach dem Ausfall von Schumi hab ich abgeschaltet. Hab mich ab der 16. Runde einfach nur noch aufgeregt über Ferrari. Selten dämlich war das, mit den "Slicks" weiter zu fahren. Als ca. ab der 16. alle mit trockenreifen schneller waren, hätte Schumi wechseln müssen. Er wäre da maximal hinter Heidfeld zurück gefallen. Und die beiden hätte er in den verbleibenden Runden locker rasiert. Aber so?? Naja...selber Schuld.

    Und am rande....bei nur noch 5 rennen muss er immer gewinnen. Wird Alonso allerdings immer zweiter....! Muss mal schaun, wieviele Punkte dann anstehen, und wieviele Siege jeder hat.
     
  11. #10 6. August 2006
    BEi schumi soll ja die radaufhängung gegangen sein, wenn die defekt war, wäre er sowie so nicht mehr angekomment, aber einfach nur zu ärgern er hätte einen haufen punkte aufholen können.
     
  12. #11 6. August 2006
    die aufhängung bzw diese stange ist ja wohl da kaputt gegangen, wo ihn heidfeld berührt hat, also er beim überholen leicht weggerutscht ist.
    aber das eigentliche problem von ferrari war der unfall zwischen schumi und fisichella, denn ansonsten hätte schumacher länger auf der strecke bleiben können, hätte also beim zweiten boxenstopp auch nicht so früh rein kommen können und hätte dann auf slicks umsteigen können. so hat er eben versucht de la rosa und heidfeld irgendwie hinter sich zu halten, was allerdings mit den unterlegenen reifen nicht möglich war.
    im nachhinein kann man natürlich locker sagen, "hätte, wenn und aber" aber das bringt ja auch nichts mehr. theoretisch hätte es auch klappen können - was wäre gewesen wenn doch noch n kleiner schauer herunter gekommen wäre?
    man sollte sich an dem schönen grand prix erfreuen, denn es war seit langem mal wieder ein richtig spannendes und interessantes rennen, das einen verdienten sieger hat - button war immer gut dabei, über das ganze rennen hinweg. da ist es einfach nur logisch, dass er auch gewonnen hat - endlich..
     
  13. #12 6. August 2006
    Jo einfach nur ein Klasse Rennen! Aber am besten wäre es auch noch wenn Massa die Slicks ausprobiert hätte vllt. hätte dann Schumi auch auf Slicks umgestellt und könnte somit Heidfeld usw. leichter überholen. Aber naja nun ist es Vorbei. Button hat verdient gewonnen und die 11 Punkte wird Schumi noch schaffen ^^. Wir sollten uns aber auch mal für Heidfeld freuen denn er ist der beste Deutsche gewesen und aufs Podeum gekommen. Respekt an Heidfeld!

    Mfg

    Pyl0n
     
  14. #13 6. August 2006
    Klar schafft schumi dass noch. Das rennen war eicht gut. Regen Trockenheit Unfälle Alsonso mal raus (auch wenn schumi auch draussen ist aber egal )

    Und respkt an Heidfeld und De la Rosa. Und für Button ist mal Zeit geworden. Der wurde ja schon als nächster engl. Weltmeister gehandelt wurde
     
  15. #14 6. August 2006
    ich habe es mir auch angeschaut ... also es war spannend von bis zur letzten runde...nur schade das schumi nicht ins ziel gekommen is sonst wäre er wieder 3 punkte dran am alonso...naja kann man nichts machen...
    da müssen ma auf den nächsten grand prix warten
     
  16. #15 6. August 2006
    erschreckend war nur die schwäche von den bridgestone regenreifen, war da echt schockiert das schumi nicht mithalten konnte. Hoffentlich ist es in istanbul heiß und schumi gewinnt.
     
  17. #16 6. August 2006
    schumi hätte 18 runden vor schluss an die box kommen sollen und sich die trockenreifen drauf machen lassen. hätte ferrari das gemacht, wäre er nach seinem boxenstopp hinter de larosa rausgekommen und wäre somit dem konflikt mit heidfeld aus dem weg gegangen. dann hätte er sechs punkte auf aloonso aufgeholt. der lacht sich jetzt wieder ins fäustchen. naja, mal sehen wie es in drei wochen in instanbul aussieht. ich denke dass es einen doppelsieg für ferrari geben wird. die bridgestone reifen sind zur zeit einfach besser, auser bei regen

    gruß wolle
     
  18. #17 6. August 2006
    War mal ein interessantes Rennen.

    Button hat es mal verdient, ganz oben auf dem Podest zu stehen, dass war ja sein erster Sieg im 113 oder 114 Rennen...traurig:(
     
  19. #18 6. August 2006
    Dafür button immer so hochgelobt wurde ist es wirklich traurig das er solang gebraucht hat, aber endlich hat ers geschafft, verdient hat ers alle mal
     
  20. #19 6. August 2006
    ich hätte es michael aber gegönnt und der ausfall in den letzetn drei runden wahren echt pech....naja glückwunsch an button der sich den sieg wohl verdient hat und dadurch hat er wie man gesehen hat seinen dad glücklich gemacht ;)
     
  21. #20 6. August 2006
    also das von renault war echt peinlich...
    ich mein für was haben sie sich so beeilt??
    k...button war schon nah dran , aber der musste auch noch rein und dadurch wäre alonso als erster mit trockenreifen auf der strecke gewesen...naja mal guggn wie instanbul so wird



    [wayne] posts : 700 :D :D :D [/wayne]
     
  22. #21 6. August 2006
    also das rennen war schon übelstgeil schon alleine wegen die die fahrer die am podest gestanden sind, button, de la rosa, heidfeld! schöner kann es ja nicht sein, button der sich das super verdient hat mit seinem tollen rennen, dann de la rosa der ersatzfahrer von mclaren, tolle leistung hat alonso erst nicht vorbei fahren lassen und ihn lange hintersich gehalten und heidfeld hat auch ein starkes rennen geliefert! also alle 3 sehr verdient am podest zu stehn!

    zu m. schumacher und alonso sehr hartes und agressives rennen aber es war geil

    zu kimi .. sehr sehr schade das er diesen auf fahr unfall gemacht hat, er hat nicht gewusst das liuzzi gerade bremsen wird und hat in den rückspiegel geschaut und wollte überholen und dann krachte er rein! sah sehr gefährlich aus für beide und auch für de la rosa der hinten schon war, aber zum glück keine verletzten das ist das beste! 8)
     
  23. #22 6. August 2006
  24. #23 8. August 2006
    hab das rennen selber nicht gesehen! als ich das resultat sah dachte ich was soll das? ich meine keiner der favoriten vorne... aber ist ja auch mal schön nicht immer die seriensieger! aber denke für schumi wird es trotzdem schwer alonso noch aufzuholen! aber nie aufgeben!

    mfg

    rafael007
     
  25. #24 8. August 2006
    natürlcih war das rennen sehr sehr spannend gerade weil auch mal ein anderer fahrer außer alonso oder schumacher gewonenn hat...wie etz button..ich freu mich wirklich für ihn da es ja sein 1. sieg bei einem formel 1 rennen war...außerdem war es der 1. sieg nach damon hill für großbritannien!!!
     
  26. #25 8. August 2006
    Button ? Pff, der hat doch nur mit Glück gewonnen. Wären Schumi, Alonso und Raikönnen nicht rausgeflogen, wäre er irgendwo im Mittelfeld. Das Rennen an sich war aber sowas von dermaßen spannend, wie noch lange nicht mehr. hehe mein Onkel hat sich gefreut, als die Muttern von Alonso's Felgen weggeflogen sind. *flupp* :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Button gewinnt Grand
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.762
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.719
  3. PHP: Button-ID übergeben?

    Creused , 6. April 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.142
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.179
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.777