Button linkt falsch

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von krokodj, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    Hi

    Ich habe ein Problem mit einem Button auf der HP meines Clans. Das Problem ist das wenn man auf den Button Teamspeak drückt kommt man zu den News . Da ich mich leider gar nicht in dem Bereich Hp auskenne hab ich mir gedacht ich frag mal hier, vllt. könnt ihr mir da ja weiterhelfen ^^

    Hier die Hp SM.de - Die SuchMaschine

    Mfg krokodj
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Button linkt falsch

    schau doch selber im apc nach... evt hast du den bereich teamspeak noch nicht gemacht oä

    evt falsch verlinkt... woher soll man denn wissen was du flasch gemacht hast?! erst denken dann posten!
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Button linkt falsch

    das is es ja du sagst ich soll im apc nachschaun. Wenn ich ne ahnung hätte was das ist hätte ich in meinem post nicht geschrieben das ich bei sowas null ahnung habe
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Button linkt falsch

    acp = admin control panel. das ist der administrationsberreich deiner seite, wo du news schreiben kannst und sowas.

    was du auch noch machen könntest ist die jeweilige datei zu durchsuchen vll. haste im quelltext, nen link vertauscht.
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Button linkt falsch

    Problem ist: Im Verzeichnis der index.php ist keine Datei namens ts.php. Deswegen wirst du auf die news.php weitergeleitet!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.