Buttons nach links?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von The Baddy, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen ob es ein Tool gibt mit dem ich die Buttons zum schließen minimieren ect. nach links bekommen kann das es so wie bei mac os x aussieht. Ich habe schon die Sufu benutzt und bin auch schon seit einiger Zeit bei google auf der suche nach einem solchen Tool doch die suche war bis jetzt Ergebnislos.
    Ich würde mich freuen wenn einer von euch ein Tool kenn mit dem es möglich ist.
    mfg The baddy.
     
  2. 2. März 2007
    AW: Buttons nach links?

    nur mit einem explorer / shell ersatz wie z.B. litestep unter windows xp möglich.

    mfg
     
  3. 2. März 2007
    AW: Buttons nach links?

    oder einfach n mac os style skin runterladen und aktivieren.
     
  4. 2. März 2007
    AW: Buttons nach links?

    michi, dann zeig mir mal bitte einen solchen style.

    flyakite, das absolute nonpluultra bezüglich mac aussehen unter windows kann dies nicht ...
     
  5. 2. März 2007
    AW: Buttons nach links?

    naja hast recht, ich dachte ich hatte mal son skin gesehn. bei stylexp waren die knöpfe auch rechts. naja.
     
  6. 2. März 2007
    AW: Buttons nach links?

    ja also es gibt ein tool namens windowblinds mit dem kann man die buttons nach links bekommen aber ist nicth das wahre denn dort hat man zwar alle mac styles aber die software läuft ständig im hintergrund und die mac suchfunktion die als lupe in der Taskleiste dargestellt ist ist dort nicht vorhanden. Bei meinem aktuellen visual style ist diese lupe vorhanden aber leider existiert kein visual style der die buttons auf der linken seite hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.