Bux.to

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Cosmopolit, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2008
    Hallo allerseits,

    ich würde gerne auf Bux.to mich anmelden und bisien Werbung klicken etc..., aber meine Frage, wie ist die Sicherheit meiner RL Daten? Weiss das einer vllt? Ist da jemand von euch vllt angemeldet und kann mir seiner persönliche Meinung zu Bux.to abgeben? Und vor allem, bekomme ich Werbung per Post? Oder andere Spams?

    Über jede Auskunft bin ich sehr Dankbar.


    Freudliche Grüße Hustler-#1
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    Da musste doch garkeine rl daten angeben? nur username und passwort...

    das problem ist eher die auszahlung via AlertPay, ich denke nicht das du da schon einen account hast. Ist aber sowas wie paypal und gleich sicher/unsicher.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    Und, in wie fern ist AlertPay Unsicher, kannst du mir darüber genaue Auskunft geben?

    *Bw hast du schon so, oder so
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    ich sagte ja nur gleich wie paypal... so sicher wie paypal^^

    paypal hat den sitz aber wenigstens in europa und dieses alertpay liegt in kanada, musst halt hoffen das es keine probleme gibt mit irgendwas.
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    Und Werbung technisch ist AlertPay kein spamer? Natürlich auf die Post bezogen? Und Daten weitergabe/verkauf an Dritte tuen diese nicht?

    Sind die letzten beiden Fragen, dir mir beantwortet werden müssten.
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    Warum sollten die das machen? Dann würde diesen service keiner mehr nutzen, ausserdem steht es da drin, wenn sie es machen: https://www.alertpay.com/info/TermsAndConditions.aspx
    die verdienen bestimmt schon genug geld durch die account typen und eben die transaktionsgebühren
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    Super, vielen Dank Dir.


    Sollte jemand weitere Informtionen für mich haben, dann bitte bescheid geben.


    Freundliche Grüße Hustler-#1
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    Bin gerade in der Schule, aber wenn ich zuhause bin kann ich dir nen Autoklicker geben für BUX.to .. Musst mir ne PM schreiben damit ich das nicht vergesse.

    - Keine post
    - Keine Spam mails ...

    Garnichts eigentlich. Hab bisher 5$ gemacht und das nach einer sehr langen Zeit. Das meiste Geld machste mit Fakemails beidenen du dann deinen Nick angegeben hast, als den Typen der dich auf die Seite gebracht hat.
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    hab den Autoclicker auch im Einsatz, ist ganz nettes Tool das nebenbei läuft wenn der Rechner eh 24/7 online ist Bin aber auch erst bei 2,76 $ oder so nach 1 Woche dauerhaft laufen lassen...

    Gibts eigendlich tools um die Sache mit den Ref-Links auszunutzen? weil auf Dauer ist das anstrengend sich immer wieder nen neuen Proxy zu suchen und damit über den Reflink ne neue Anmeldung zu machen...und nen normaler Webclicker reicht ja nicht, der kann nur Visits machen und net registrieren *g*
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Bux.to

    r4d30nG.. wenn die dich dabei packen dass dich selber als ref anmeldest mit proxy bist du aber schnell weg von der seite

    habe bei bux paar refs geworben im klamm forum..

    googel einfach mal nach reftausch oder so :>

    man meldet sich halt für andere payseiten an & die dabei für deine ^

    Naja verdiene jetzt so ~ 7 $ die woche

    besser als nix

    aber autoclicker könntet ihr auch mal per pn schicken, thx
     
  11. 17. Mai 2008
    AW: Bux.to

    Ich dachte ich muss nur auf deren Werbung ein Mal klicken, 30 Sec laufen lassen und over..., oder hab ich nun das mit Bux falsch verstanden? Weil ihr was von Anmeldung spricht...
     
  12. 18. Mai 2008
    AW: Bux.to

    iss mir schon klar, aber ich nehm keine public proxys, nur welche die nicht blacklisted sind und wo kein bzw. kaum ein anderer drauf ist

    Brauchste den bux.to autoclicker? oder nen anderen....den bux kann i dir schicken wenn du den noch net hast..
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Bux.to

    meines wissens is der auto klciker ein trojaner der eure login daten zum proger vom tool sendet und wenn ihr 10$ erreicht habt wirds password geändert
     
  14. 23. Februar 2009
    AW: Bux.to

    Weiß nicht ob ich das Thema nun nochmal ausgraben darf, aber kennt denn jemand nun einen Autoklicker, der nach Möglichkeit nicht den besagten trojaner enthält?
     
  15. 23. Februar 2009
    AW: Bux.to

    Bux.to zahlt nach ca einem Jahr nach heutigem Stand aus, also erwartet nicht, dass ihr euer Geld irgendwann in den Händen haben solltet. Wenn ihr Klicken wollt und es sofort auf Paypal haben möchtet, wenn ihr den Cashoutbutton drückt, dann schreibt mir ne PN.
     
  16. 23. Februar 2009
    AW: Bux.to

    ja genau! ich warte seit knapp 8 monaten auf meine 15 $ -.- habe aber schon lange aufgehört zu klicken!!
     
  17. 23. Februar 2009
    AW: Bux.to

    wenn du 18 bist meld dich lieber hier an
    du musst deine real daten angeben und sogar innerhalb von 30 tagen eine kopie deines persos einscannen und hinschicken.
    dafür griegt man pro e-mail durchschnittlich 20 cent
    1-2 cent für Standartlink
    und 20-1,50 für nen bonuslink
    bei dem bonuslink musste einfach mit fake adresse bei nem gewinnspiel teilnehmen, aber die gleiche mail adresse benutzen wie bei der gereggten...am besten eine neu erstellte weil die zugespammt wird.^^

    naja hab ohne refs 30 euro im monat gemacht^^
     
  18. 24. Februar 2009
    AW: Bux.to

    Hab den Autoklicker auch genutzt dann nachher revs gekauft etc habe da atm 200$ machs aber auch schon ewig mit den revs und halt nen den Auto-Klicker etwas verteilt


    Habe vor ~8 Monaten mal ne Auszahlung angefordert und bis heute ist nichts gekommen der letzte Ranz... Support-Mails werden net beantwortet etc.


    Ansonsten isses eigentlich recht safe kannst halt auch Fake-Daten angeben
     
  19. 24. Februar 2009
    AW: Bux.to


    Na dann:

    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.