BVB nicht im Uefa-Cup!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sMove, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    UEFA-Cup 2006/2007 ohne BVB
    [4.06.] Der nationale Fairplay-Gewinner Borussia Dortmund hat den Sprung in den UEFA-Cup nicht geschafft. Bei der Auslosung heute Abend in Porto gingen die beiden letzten Freilose an den belgischen Klub KSV Roeselare sowie SK Brann aus Norwegen. Die Chance für den BVB hatte bei 2:11 gelegen.

    Quelle

    Ich persöhnlich finds sehr sehr schade, aber was soll man machen ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2006
    Passiert. Find ich gar nicht mal so schlimm, weil sich der BVB so ganz gut auf die BuLi konzentrierern kann....aber leider fehlen ihm dadurch auch ne Menge an Schotter :D
     
  4. #3 5. Juni 2006
    Ist mir fast lieber,hätte natürlich nichts dagegen gehabt,aber aus eigener Kraft in den UEFA-Cup zu kommen,ist mir lieber :]
     
  5. #4 5. Juni 2006
    egal, nächste saison wird in der Bundesliga angegriffen, mit so viel Verstärkung muss das
    einfach klappen.

    mfg
     
  6. #5 5. Juni 2006
    haja man soll sich nicht auf sein glück verlassen.
    die chancen standen schlecht
    und da es letztes jahr ne deutsche mannschaft geschafft hat.
    war irgendwie klar das es diese jahr nicht so kommen wird
     
  7. #6 5. Juni 2006
    schade, so fehlen deutschland wichtige punkte in der fünf-jahreswertung, die wir dringend benötigen, sonst gibt es bald nicht mehr all zu viele deutsche Vereine in europäischen Wettbewerben. Trotzdem ist der BVB auf dem besten Weg sich in naher Zukunft wieder auf den oberen Tabellenplätzen im nationalen Bereich festzusetzen, sodass hoffentlich auch die Finanzen bei Dortmund wieder stimmen
     
  8. #7 5. Juni 2006
    ich als dortmund-fan hätte es dem bvb ja gegönnt in den UI-Cup zu kommen, aber wer es nicht aus eingener Kraft schafft, sollte so auch zu frieden sein. wenigsten gibt es trotz des knappen geldes bald den signal-iduna-park nicht mehr ;)
     
  9. #8 5. Juni 2006
    Ich finde die gesamte Fair-Play-Regelung totalen Quatsch.
    Wenn man sich sportlich nicht für den UEFA-Cup qualifiziert, dann sollte man auch nicht durch so eine Regelung in den UEFA-Pokal kommen.
     
  10. #9 5. Juni 2006
    wär ned schlecht gewesen für die eine komische wertung die bestimmt wieviel internationale plätze die buli hat
    aber so wärs mir jetz egal was mit dortmund is

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 5. Juni 2006
    Wäre sicher schön für die UEFA-5-Jahres-Wertung gewesen, da es Dortmund nächstes Jahr weit gebracht hätte.
    Aber andererseits wär es auch bescheuert wenn man in einen Wettbewerb gelost wird, den man sich nicht während der Saison erspielen konnte...
     
  12. #11 5. Juni 2006
    ich bin treuer dortmundfan, und bin enttäuscht von ihnen gewesen in dieser saison!
    Aber nächstes jahr geht es aufwärts, und vielleicht gehts dann auch wieder in die championsleague :D
     
  13. #12 5. Juni 2006
    ich als dortmund fan muss sagen das ich von denen in dieser saison mehr erwartet hätte
    vor allem diese ganzen dummen gegentore...
    aber in der nächsten saison werden sie es mit valdez und den andern neuen in den uefa cup schaffen
    und das nächste jahr dann inne championleague
    und so gehts dann immer weiter ;)
     
  14. #13 5. Juni 2006
    joah das musste ja so kommen..
    die hatten alles in der hand, doch dieses saison haben dies einfach versammelt...
    nächste saison wirds für die auch schwer den UEFA-cup zu erreichen, allein schon wegen den ganzen abgängen wie koller, rosicky etc..

    mfg
     
  15. #14 5. Juni 2006
    naya so schlimm ist auch nicht wenn man überlegt was für probleme sie letztes jahr hatten und denoch so gut waren in der saison..was solls ;),die mannschaft wird immer besser,die jungen lernen immer mehr dazu also nicht wundern wenn sie nächstes jahr oder so in uefa cup dabei sind oder in der CL

    sHu
     
  16. #15 5. Juni 2006
    Ich finde es echt schade aber ich denke das in der nächsten Saison einiges drin ist.
    Mit Valdez und Pienaar sind echt gute Leute zum BVB gekomm.
    Also es ist schade ( auch des Geldes wegen) aber dann halt nächste Saison.

    MfG Lazer
     
  17. #16 5. Juni 2006
    ich finde es schade für den bvb hätte es ihnen gegöhnt



    mfg
    sonic
     
  18. #17 5. Juni 2006
    hab bis zum letzten spieltag gezittert und auf den uefa cup bzw. ui cup gehofft..

    schade das das losglück nicht auf dortmunds seite war, hätten sicher was reißen können im uefa cup!!
     
  19. #18 6. Juni 2006
    Tja finanziell natürlich wieder ein harter Rückschlag aber es war ja eh ein Glückslos wenn Sie
    rein gekommen wären. Aber so können Sie sich wenigsten voll auf die Bundesliga und den
    DFB Pokal konzentrieren und ausserdem glaube ich eh das es Dortmund sehr schwer haben wird
    in dieser Saison durch den Weggang von Koller und Rosicky.
     
  20. #19 6. Juni 2006
    Find ich auch schade!
    Das wäre die chance gewesen wichtiges geld einzunehmen und internationalen erfolg zu erreichen!
    Schade das jetzt so gurkenvereine im uefacup spielen,die sowieso nich weiter als 2 runden kommen!
     
  21. #20 6. Juni 2006
    Bvb

    Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, aber es ist trotzdem schade, weil ich immer hoffe das alle deutschen Mannschaften weiter kommen. Das ist nämlich für die 5-Jahres-Wertung gut ist. Denn sonst hat Deutschland nur noch 2 Championluege Plätze.
     
  22. #21 6. Juni 2006
    So kann man es acuh sehen. Ich bin natürlich auch enttüascht , da ich auch BVB fan bin,ich mein natürlich wäre es aus eigener Kraft schöner gewesen aber 1. Wenn sich in unserer Lage eine chance auf ein paar millionen bietet dann sollten wir sie auch nutzen und 2. Hätte ich auch gerne noch ein Spiel der Borussia im WESTFALENSTADION auf der Südtribüne in dieser saison im Uefa-Cup gesehen. ;)
    Und wie weit man kommen kann hat uns ja letztes Jahr Mainz bewiesen
     
  23. #22 6. Juni 2006
    is natürlich sehr sehr schade aber was sol man machen? sie konnten bei der auslosung nciht dafür, aber vorher hätten sie gewinnen sollen
     
  24. #23 7. Juni 2006
    finde ich schade,

    naja jetzt können sie sich ganz auf die BL konzertrieren.

    vielleicht klappt es in der nächsten saison. ;)
     
  25. #24 7. Juni 2006
    das finde ich voll :poop:
    aber naja vielleicht nächste saison
    mfg
     
  26. #25 7. Juni 2006
    Naja scheinar scheint das glück in letzter zeit nicht auf der seite des BVB zu sein :(
    ich finde es echt schade das sie nicht dabei sind habe so fest die daumen gedrückt.... ;(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BVB Uefa Cup
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.597
  2. Antworten:
    228
    Aufrufe:
    11.512
  3. BvB Dauerkarte Überschreiben lassen

    redlabel , 13. November 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.372
  4. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    7.177
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    824