BVB pokert um Bastürk und Rozehnal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Borussia Dortmund ist in den Poker um die Dienste von Yildiray Bastürk von Hertha BSC eingestiegen. Laut dem kicker und den Ruhr Nachrichten soll dem Mittelfeldspieler ein lukratives Angebot aus Westfalen vorliegen.

    a3374307a284b2d2c57da94b2087679f.jpg
    {img-src: //sportal.de/photos/07/05/a3374307a284b2d2c57da94b2087679f.jpg}

    Zieht's Bastürk wieder ins Ruhrgebiet? (imago)


    Der BVB tritt damit in Konkurrenz zum neuen deutschen Meister VfB Stuttgart, der ebenfalls an Bastürk interessiert ist. Dem Vernehmen nach bietet der Tabellen-Neunte aus Dortmund einen Vertrag mit dreijähriger Laufzeit.

    Ausschlaggebend für die Dortmunder könnten allerdings die Herkunft und der Wohnort der Eltern und Freundin Bastürks sein. Vater und Mutter sind in Herne zuhause, seine Freundin wohnt in Essen. Auch Dortmunds Co-Trainer Ralf Zumdick ist ein alter Bekannter des 28-Jährigen – unter dem Ex-Keeper spielte Bastürk bereits beim VfL Bochum.

    Rozehnal soll kommen


    Zudem liebäugelt die Borussia mit einem Transfer von Abwehrspieler David Rozehnal. "Wir werden Paris St. Germain in dieser Woche ein Angebot unterbreiten, dass unterhalb der Vier-Millionen-Marke liegt", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.



    Der französische Club will den tschechischen Nationalspieler, der auch schon seinerseits Interesse an ein Engagement bei den Schwarz-Gelben gezeigt hatte, bisher nur für eine Ablösesumme in Höhe von 5 Millionen Euro ziehen lassen.

    Jakub Blaszczykowski (Krakau), Giovanni Federico (Karlsruhe) und Marc Ziegler (Bielefeld) stehen bereits als Neuzugänge fest. Zudem steht die Verpflichtung von Diego Klimowicz (Wolfsburg) kurz bevor.

    Quelle:sportal.de

    -------------------

    Das wäre doch mal was für Dortmund, ich schätze Bastürk sehr und denke das er Dortmund weiter helfen kann, auch wenn es dieses Jahr nicht mit dem UI - Cup Platz geklappt hat, aber denke das es trotzdem positive aspekte gibt, warum er nach Dortmund kommen soll, auch wenn Stuttgart ihn haben will.

    Was meint ihr dazu? Ist es der richtige Mann?

    mfg
    vantheman
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: BVB pokert um Bastürk und Rozehnal

    Olé er is bald wieder da, ich darf Bastürk schonmal begrüßen, der wechselt 100 % nach Dortmund weil die Family in der nähe ist. Bastürk is von meiner besten Freundin der Onkel von daher, ich weiß bescheid. Die meint die Family will den zwingen nach Dortmund zu kommen xD
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: BVB pokert um Bastürk und Rozehnal

    wär ja mal richtig geil.... also ich würd mich freuen wenn beide kommen...


    Klimowicz und Bastürk wären schon hammer Einkäufe für Dortmund

    und David Rozehnal n guter metze ersatz


    mit der Mannschaft werden wir auf jeden fall unter die ersten 3 kommen



    schaaaaaalalalallalaaa schwarz gelb
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: BVB pokert um Bastürk und Rozehnal

    naja ich denke mal er muss sich ja auch wohl fühlen in dem verein... und ob er nur wegen der family wechselt naja... du musst es ja besser wissen ich persönlich würds cool finden wenn er zum bvb wechseln würde ...

    mfg
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: BVB pokert um Bastürk und Rozehnal

    Ja aber es soll doch schon beschlossene Sache sein, dass Bastürk zum Vfb STUTTGART WECHSELT
    er zumindest hat gesagt er wolle nicht nach Dortmund???
    mfg
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: BVB pokert um Bastürk und Rozehnal

    Meine Meinung als Hertha-Fan: Bin froh wenn er weg ist, er hat nix gebracht und nix nennenswertes geleistet in der vergangenen Saison, Hertha kommt gut ohne ihn klar. Wenn er zu Dortmund geht lach ich ihn aus, das wäre das Dümmste was er machen könnte, Vfb würde ich ja noch verstehen und da passt er irgendwie rein.
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: BVB pokert um Bastürk und Rozehnal

    Hab auch gehört das Bastürk das Angebot von Dortmund abgelehnt haben soll und es sehr sehr warscheinlich ist das er zu Stuttgart geht. Sicher, er ist ein sehr guter Spieler, aber wenn er kein Bock hat spielt er grauenhaft...Außerdem hat ja Dortmund schon so viele gute Spieler die nächste Saison bestimmt oben mitspielen werden. und als Spielmacher haben sie ja auch Frederiko und Pienaar
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.