BVB "schlachtet"HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mat3usZ, 25. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Als ich heute per SMS den Nachrichtenticker erhalten habe war ich schockiert


    HSV-BVB 2:4

    Bin BVB Anhänger und war ziemlich sicher ,dass se nach Dortmund zurück mit ner Klatsche abserviert werden!

    Aber ,es freut mich sehr zu hören das der BVB auch gegen ein großes Team soeine solide Leistung volbracht hat,die zum Sieg führte!

    Jedoch hat auch der FCB gepunkter und baute somit den Vorsprung auf den HSV um 3 Punkte aus=(
    Das jedoch die einzigste Sache die mich stört beim BVB ERFOLG!!

    Was meint ihr dazu?
     
  2. 25. März 2006
    Schöne Tore, aber der HSV hat alles auf eine Karte gesetzt. Lauth mit einem wunderschönen Tor, ebenso wie Ailton dem Weidenfeller den Ball durch die Beine haut.
     
  3. 25. März 2006
    Ich glaube nach dem Tor von Kringe sollte man nicht über die HSV Tore sprechen,dass hat echt alles in den Schatten gestellt.Auch beide Tore von Rosicky (vor allem das letzte,einfach nur geil,wie er schon jubelnd mit dem ball ins tor "rennt") haben mir sehr gut gefallen :]
     
  4. 26. März 2006
    Mich als Bayern-Fan freut des Ergebnis natürlch besonders Das Tor von Kringe war wirklich wunderschön. Egtl mag ich Dortmund net so, aber heute bedank ich mich mal beim BVB^^
     
  5. 26. März 2006
    Echt schade Hsv das wars wohl mit der Meisterschaft....

    Ich höffe jetzt nur das die in die CL kommen! Das wer für den Hsv echt eine gute Geld spritze.
    Das spiele hat mich als Hamburg Fan natürlich sehr getröffen. Naja schade Hamburg schade.

    Eines tages werden die Bayern den Titel abgeben müssen. Ich höffe an den Hsv....
     
  6. 26. März 2006
    Mich freuts einfach das Hamburg geschlagen, Bayerns Vorsprung gewachsen ist und das Dortmund (meine Lokalmannschaft) gute Chancen auf den Uefa-Cup hat!

    MfG
     
  7. 26. März 2006
    Schade das Dortmund gewonnen hat. Denn hätte Hamburg gewonnen da hätten sie auch noch ne chance auf den Titel . Ich gönn den Titel nicht den Bayern . Weil Bayern sich die Spieler nur kaufen.#

    MfG

    Pyl0n
     
  8. 26. März 2006
    Das Tor von Kringe war mal richtig geil und dazu war er auch noch Grippe geschwächt sonst hätte er von Anfang an gespielt

    sieg geht in ordnung
     
  9. 26. März 2006
    Meinst du die haben das Geld geschenkt bekommen?!
     
  10. 26. März 2006
    Schade.... hätte nochmal spannend werden können aber jetzt sind die Bauern durch denk ich mal.
     
  11. 26. März 2006
    also ich war ja wie immer in der aol arena in der nordkurve als bayern-fan

    also es war sehr knapp... das dritte tor gut...bvb hat dort halt in der 2 halbzeit ab den 2:2 besser gespielt...hsv rannte nur noch hinterher

    und dann kam kirsche raus..ich sach noch: ja van der vaart ist ja nicht drauf also sollte es diesmal nicht sooo lustig werden...


    nach der ecke und zich flanken kam dede an den ball spielt dann zu rosicky und der affe freut sich ab der mittellinie wie son kind...ich musste sooo lachen ey und dann wurde ich aber auch schon doof angeguckt und mein kumpel ist hsv fan ....als er sich umgedreht hat sah sein gesicht zu geil aus



    naja.... gutes spiel...hsv spielt halt nicht durchgehend gut und die werden glaube ich nicht soo lange mehr da oben bleiben



    mfg
     
  12. 26. März 2006
    Der HSV hat verdient verloren. Sie haben zwar über weite Strecken gut gespielt aber Dortmund war einfach besser. Schade das sie weiter zurückfallen. Warn aber schöne Tore.
     
  13. 26. März 2006
    diese runde ist wiedermal für die bayerngelaufen!! ich hoffe nur, dass der BVB sich noch für den UEFA Cup qualifizieren kann! muss ja dazu nur hertha einen platz verdrängen...
     
  14. 26. März 2006
    bin zwar S04 fan
    aber wir die borussen gespielt haben war einfach nur sau geil
    das war nen richtig geiles spiel
    und respekt an die mannschaft das die so ne spitzen leistung gebracht haben
     
  15. 26. März 2006
    ich bin ein riesen Borusse Fan und es hat mich sehr gefreut wie die gespielt haben. Das war mit abstand das beste spiel von Dortmund in dieser Saison.
     
  16. 26. März 2006
    Ich als gebürtiger dortmunder hab gefeiert

    ich würde trotzdem sagen das der bvb mehr glück als verstand hatte an dem spieltag, spielreisch zwar top aber bei diesen unbeständigen leistungen in letzter zeit kann man nicht gerade davon reden, dass das zu erwarten war. ^^,
     
  17. 27. März 2006
    Also ich bin Dortmund eigentlich garnicht zugeneigt, aber die Tore waren einfach nur geil und sie haben die Unaufmerksammkeiten des HSV total ausgenutzt.
     
  18. 27. März 2006
    Ich hätte eigentlich auch auf den HSV gesetzt. Aber die sind in der Rückrunde ja eh total unkonstant. Aber das Tor vom Kringe war ein geiles Teil.
     
  19. 27. März 2006
    finde ich ehrlich gesagt ziemlich , obwohl ich eigentlich bvb meine lieblingsmannschaft ist, aber so ist die spannung jetzt einfach raus...hamburg wirds kaum noch packen...dieses spiel hätten sie nicht verlieren dürfen ..
     
  20. 27. März 2006
    naja die dortmunder hatten schon ein wenig glück bei dem distanz schuss von kringe dass auch ein tor war und das erste tor vom rosicky waren zwar schöne tore aber auch ein bisschen glück!aber der sieg war auch nicht unverdient und das zweite tor vom rosicky war einfach nur noch

    LOL!
    mfg lol990
     
  21. 27. März 2006
    Also ich kann nur sagen das mir das Spiel gefallen hat,
    wunderbare Tore (beiderseits)
    gute einlagen
    alles in allem gutes Spiel.

    Und da ich Dortmund fan bin wars natürlich noch schöner


    U
     
  22. 28. März 2006
    Auch mich als Dortmund-Fan hat es besonders gefreut, dass Dortmund mal wieder seit langem gegen ein großes Team wie Hamburg gewonnen hat.
    Ich war absolut beeindruckt von Dortmunds Spielweise, das war mit ABstand das beste Spiel der Saison.
    Jetzt ist Dortmund in einer guten Ausgangssituatiuon für das Erreichen des Uefa Cups.
    Und, dass Bayern durch ihren Sieg und Dortmunds Sieg ihren Vorsprung auf dem weg zur Meisterschasft ausbauen konnte, ist für Hmaburg zwar unvorteilhaft, aber meiner Meinung nach wäre Bayern auch so Meister geworden, auch wenn Hamburg gewonnen hätte...

    MfG Onizuka123
     
  23. 28. März 2006
    hi,
    ich fands auch n superspiel.
    vorallem weil das ja alles echte traumtore waren^^
    endlich ist rosicky mal sein geld wert!
    ich kann nur sagen weiter so bvb nächstes We ist gladbach dran.
    mfg
    gordon
     
  24. 28. März 2006
    Ich sag dir einz ich hab das spiel gesehn und das war echt super und das Tor von rosickywar echt fett LOL
    die wo das spiel gesehn haben wissen was ich meine
    ja die schafen es noch in die UEFA plätze und nächste woche ist Gladbach dran

    PEACE

    Pronto
     
  25. 28. März 2006
    wenn die so spielen wie samstag bin ich mir ziemlich sicher werden sie innerhalb der nächsten 3 jahre meister wenn die nuen spieler sich vernünftig einspielen pienaar als spielmacher angenommen wird, dann wird das was meiner meinung nach. ballack geht zu chealsea und bayern is am *****. naja ich glaub an dortmund vll auch deshalb, weil ich BVB fan bin seitdem cih denken kann. naja hoffentlich kommt valdez der burnt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.