BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    [6.02.] Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben über den Wechsel von Abwehrspieler Mats Hummels Einigung erzielt. Der 20-jährige Innenverteidiger, der bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis beim BVB spielt, wird zu Beginn der neuen Saison endgültig Borusse.

    bild
    Über die Höhe der Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Die Verträge werden am Sonntag beim gemeinsamen Mittagessen vor dem Bundesligaspiel des BVB beim FC Bayern in München unterzeichnet.

    Mats Hummels unterschreibt bei Borussia Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013.


    Quelle


    es ist vollbracht ! ich freue mich so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2009
    AW: BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

    jau endlich was ein Hick Hack, jetzt fehlt nur noch Boateng

    hoffentlich können wir das Geld für ihn auch aufbringen

    aber durch die gesparten Gehälter, sind 3 Millionen zur Verfügung die wo in Mats geflossen sind
     
  4. #3 6. Februar 2009
    AW: BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

    So dumm! Wie kann man ihn den verkaufen??? Ich hätte ihn noch 1-2 Jahre weiter ausgeliehen, der wird mal aufjedenfall ein sehr guter IV!
    Ich kanns echt nicht verstehen, Bayern verkauft gerade mehrere Talente... ( Hummels, Niedermaier, Wagner usw.. )


    Hertha 1:0 durch Voronin, 13 min ;)
     
  5. #4 6. Februar 2009
    AW: BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

    Ablösesumme war irgendwas mit 4 Millionen laut kicker

    keine Ahnung ob wir auch noch Boateng holen können , hoffe es aber !
     
  6. #5 6. Februar 2009
    AW: BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

    Da stimme ich dir vollkommen zu.. so sehr ich nicht nur den Verein sondern auch das Management mag, so sehr kann ich manche Personalentscheidungen absolut nicht nachvollziehen.

    Junge Talente aus dem Ausland sind in 99,99% Flops (zumindest bei Bayern, ich nenne mal den Namen Santa Cruz, der ja bei Blackburn ganz gut spielt..), einige Talente werden dummerweise verkauft.
    Warum vertraute z.B. Hitzeld Sandro Wagner und ließ ihn sogar in der CL spielen, wenn er doch verkauft wird?

    Für den BVB natürlich ein super Schachzug.. denn er ist zweifelsohne ein guter IV mit Potenzial. Er ist ja noch echt jung und hat super Chancen, mal ein ganz großer in der BuLi zu werden.
     
  7. #6 6. Februar 2009
    AW: BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

    Also ich bin Bayern Fan nur vorne weg.
    Ich denke das der Wechsel das Beste war was die beiden Parteien, also Hummels und Bayern machen konnten. Bei Bayern hätte Hummels wahrscheinlich keine Chance gehabt und das er talentiert ist, dass hat er ja schon zu genüge bewiesen. Und Bayern bekommt ja stolze 4 Mio. für ihn, also denke das da eben beide Parteien wohl sehr zufrieden sein können. Und Dortmund hat einen guten Verteidiger bzw. Defensivspieler in ihren Reihen....

    ...8)
     
  8. #7 7. Februar 2009
    AW: BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

    Auf jedenfall die beste Entscheidung für Dortmund und vorallem
    für Hummels selbst,da er beim BVB zum LEistungsträger geworden
    ist und sehr starke Leistung bringt,bei Bayern wüsste ich nicht ob er
    spielen wird...Find ich selbst gut, da ich mir vorstellen könnte,
    dass Hummels in den nächsten Jahren auch für die Nationalmannschaft
    spielt.

    An Dortmunds Stelle würde ich auch versuchen Boateng zu verpflichten,da
    er ein starker Spieler ist und in den ersten beiden Spielen fürn BVB
    schon einen starken Eindruck hinterlassen hat;)
     
  9. #8 8. Februar 2009
    AW: BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

    ich denke, dass es die einzigst richtige entscheidung war! 1. hätte er bei den bayern noch ein paar leute vor sich und bei den bayern wird ja eher auf erfahrung als auf talent gesetzt! hätte es daher wohl schwer gehabt gegen lucio, demichelis und van buyten vorbei zu kommen! außerdem wollte er ja nicht mehr zurück, da er sich in dortmund so wohl fühlt! finde es zwar als bayern-fan schade, dass wir wieder ein talent weggeben, allerdings ist es die richtige entscheidung!!
     
  10. #9 8. Februar 2009
    AW: BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

    die beste entscheidung di dortmund seit langem getroffen hat, endlich kann man fester mit dem kader planen. ich hoffe das sich hummels schnell von seiner verletzung erholt und sich wieter sogut entwickelt und es früher oder später zum nationalspieler schafft.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BVB Bayern einig
  1. Antworten:
    228
    Aufrufe:
    10.938
  2. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    6.476
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.381
  4. BvB Dauerkarte Überschreiben lassen

    redlabel , 13. November 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.061
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    776