BW Derby

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ~LasVegas~, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    Wer von euch ist dabei? Für welche Mannschaft und wer gewinnt?

    Also ich bin natürlich, wie bei jedem Heimspiel dabei und hoff natürlich, dass der VfB gewinnt. Wenn der Schäfer net im Tor steht, kann eigentlich nix schief gehn.

    MfG
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: BW Derby

    hmm
    Nordbadner gegen Schwaben.
    Wer da wohl gewinnt ist klar.
    Daher wird es ein wunderschöner Auswärtssieg fürs Badnerland.
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: BW Derby

    war klar dass stuttgart gewinnt
    KSC hat erst einmal in stuttgart gewonnen, 2 mal unentschieden und jetzt die 18. niederlage IN stuttgart

    ich hab sogar 3:1 getippt
    JAWOLL
    man siehts halt....
    schwabenland > all
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: BW Derby

    jo super spiel, die mannschaft war angagiert und wir haben wieder gezeigt das wir die besten im ländle und wohl irgendwie auch die besten im Land ; )
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: BW Derby

    Toll, ich habe mich auf ein spannendes Spiel gefreut und was wars... Müll

    KSC pennt hinten, VFB macht ein schnelles, glückliches Tor und stellen sich dann den Rest des Spiels in die eigene Hälfte. Laangweilig.

    Der KSC war einfach zu dumm in diesem Spiel die klare Überlegenheit auszuspielen, selber schuld wenn man sowas dann verliert.

    Solange wir Badner aber noch vor den Schwaben stehen ist mir das alles wurst:]
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: BW Derby

    Abgesehen vom Spiel, dass natürlich perfekt verlaufen ist waren die Badenser ja ganz schön pöse!!

    Dafür haben sie ja nach dem Spiel auch auf die bekommen....

    VfB ftw <3
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: BW Derby

    Jop... Dinge wie Pyro aufs Feld müssen echt net sein. Hat mich schon en bisschen angekotzt.
    Aber ansonsten - hammergeiles Spiel.

    MfG
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: BW Derby

    Jo war auch im Stadion fand es echt geil vorallem die brennenden KSC Flaggen schön dass wir das Derby gewonnen haben. Scheiß Badenzer halt können net kicken wär bastürk net so ne pfeife wärs 4:1 ausgegangen
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: BW Derby

    Da gewinnnen se mal wieder und bekommen gleich Oberwasser, süß

    Schaut mal die Teams vor euch an in der Tabelle und erinnert euch an das Hinspiel.
    Btw, VfB Flaggen brennen besser
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.