Byethost+ACP

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Soiled2k5, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    So es gibbet folgendes ich und einige andre Mitglieder hosten sachen auf bytehost das Problem ist das seit gestern nachmittag bei jeden im acp die rechte leiste nicht lädt und dort nur ein weisser hintergrund ist.
    gibbet es hier noch welche mit diesen problem falls ja weiss einer eine abhilfe?
     
  2. 3. Januar 2006
    Also ich hab auch das Problem, ich erstell mir jetzt mal einen 2.Account und teste das mal mit em neuen Board :]

    anbei wie es aussieht das Problem


    EDIT:// Hab mal ne HP mit 3 Frames hochgeladen, und der obere Frame wurde nicht angezeigt, also haben die Probs bei der Frameanzeige ...
     
  3. 3. Januar 2006
     
  4. 3. Januar 2006
    Das mit dem acc hab ich auch vereits versucht war aber das gleiche Problem..

    aber nun ist wieder die Frage wie lang es dauert bis die die fehler beheben isn bissl n we das wieder 2 wochen dauern wird... ohne acp kann man eigentlich nicht viel machen.
     
  5. 3. Januar 2006
    okay, dann heist es jetzt abwarten und Tee trinken
    hoffe die bekommen das gebacken :]
     
  6. 5. Januar 2006
    Ich habe die Lösung
    Du musst die per e-mail kontaktieren, dass sie die Werbung abschalten sollen, baue aber auf deiner Startseite den Banner ein von denen, dann gehts super :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.