c:\autoexec.bat öffnen im vista (editor)!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von klonschaf, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    hey zusammen,
    ich muss ein Programm deinstallieren, dazu muss ich die datei autoexec.bat umschreiben und zeilen hinzufügen!
    Unter Vista liegt diese ja direkt unter c:\...
    das Problem ist, dass man sie gar nicht sieht, auch nicht wenn man versteckte dateien einblendet!
    es kommt nur die frage, wenn man eine datei mit dem gleichen namen dort speichern will, ob man diese überschreiben will oder nich.....also sie ist ort vorhanden!

    also meine frage: wie kann ich c:\autoexec.bat mit dem editor öffnen??
    ist sehr wichtig!!
    danke schonmal!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: c:\autoexec.bat öffnen im vista (editor)!

    Start->Ausführen->notepad c:\autoexec.bat
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: c:\autoexec.bat öffnen im vista (editor)!

    schon mal per CMD versucht?
    SO sollte er die datei eig. finden!


    mfg FynnY
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: c:\autoexec.bat öffnen im vista (editor)!

    ja wenn ich versuche die datei über den editor zu öffnen öffnet sich ganz kurz nen dos fenster und weg is sie wieder!
    und wie kann ich, wenn ich über cmd rein gehe, über das dos fenster die datei bearbeiten, oder so im editor öffnen??

    danke schonmal für die antworten!

    EDIT: ne über Start->Ausführen->notepad c:\autoexec.bat gehts echt!!
    mal versuchen!
    dankee!!

    habt ne BW! greez
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - autoexec bat öffnen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.673
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.662
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    883
  4. dosbox autoexec

    Zereus , 12. Juni 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    436
  5. Problem mit Autoexec??

    Leper , 26. Juni 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    274