C - Bei Tastatureingabe Fortsetzen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von nex, 15. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2005
    Hi !
    Wie kann ich mein Programm mit einem beliebigen Tastendruck weiter Fortzsetzen?

    z.b. wie kann ich einen tastendruck in einer if abfrage verwenden?

    beispiel:
    if(Tastendruck == Beliebig) {
    goto Ende;
    }

    oder sowas in der richtung ich hoffe einer kann mir helfen ^^
     
  2. 15. September 2005
    Sorry bin einwenig von deiner Frage verwirrt ,wenn deine Frage war mit welchem Befehl man eine Eingabe in der Konsole abfangen kann dann benutz int _getch(void) welcher in der conio.h definiert ist. Dieser Befehl gibt dir sogar an welche Taste gedrückt wurde. Sollte aber auch für deine Zwecke genügen wenn es dir egal ist welche Taste gedrückt wurde.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.