[C/C++] Brauche Hilfe bei schließen von cmd

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Die_Quelle, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Brauche Hilfe bei schließen von cmd

    Hi Leute

    Ich habe seit einer Woche begonnen mit c++ zu programmieren und nun hab ich ma ein kleines Problem wo bei ich denke so müsste es sein aber es geht net Ich will mit meiner exe Cmd schließen
    eigentlich müsste es ja so sein oder nicht ?:

    Code:
    if (a=="X")
    {
    system ("Exit");
    }
    
    ?(

    Hoffentlich kann mir einer helfen.
    Jede antwort bringt ne Bw.
    Mfg Die_Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Brauche Hilfe bei schließen von cmd

    Soll das Programm dann beendet werden? Weil dann würde ein

    Code:
    return 0;
    oder

    Code:
    return EXIT_SUCCESS;
    dies erledigen ;)
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Brauche Hilfe bei schließen von cmd

    Danke für die SCHNELLE Hilfe

    :D :D Echt Supi Bw is drin :D :D
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Brauche Hilfe bei schließen von cmd

    [X] erledigt

    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...