[C/C#/C++] BlackListCheck und Ka0sHider

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von KingKa0s, 20. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    BlackListCheck und Ka0sHider

    So dann will ich hier auch mal n Beitrag leisten ...

    wenn man an so nem umfangreichen Projeckt wie LeechEx2 arbeitet brauch man auch mal n bisschen Abwechslung von der Gehirn-Akrobatrik bei LeechEx coden. Die kleineren Programme die ich zwischendurch schreibe sind teilweise recht sinnlos aber die meiner Meinung nach wichtigsten will ich euch nich vorenthalten.

    Hier mal 2 Programme

    BlackListCheck:

    Der Eine oder Andere hat vllt schon davon gehört.
    Hierbei handelt es sich um ein Programm, in dem man eine IP eingeben kann, und diese Ip wird in der FTP-Blacklist gesucht, das Ergebnis der suche wird angezeigt, es kann auch nach Ranges gecheckt werden. Naja einfach ausprobieren ;)

    Eigene Blacklists können geladen werden, in dem ihr eine *.bl-Datei auf das Formular zieht oder einen Doppelklick auf eine *.bl-Datei macht. *.bl-Dateien kann man mit einem Text-Editor umschreiben das Format sollte in der beigefügten .bl-Datei erkennbar sein.

    http://kingka0s.myflathost.com/BlackListCheck.rar
    (beiliegende Blacklist wird nicht von mir aktuallisiert, dafür habe ich zu wenig Zeit. Auf http://www.blacklist.cx.la/findet ihr ne sehr aktuelle Blacklist, müsste nur jemand in das unterstützte Format konvertieren)


    Ka0sHider:

    Ein sehr einfach gehaltenes Programm, das alle Fenster die bei im Moment bei Windows registriert sind auflistet. Angezeigt werden Titel des Fensters, Handle im Hex-Format und ob unsichtbares Fenster oder nicht.
    Man kann die Fenster dann sichtbar bzw. unsichtbar machen.

    Ich persönlich benutze es für P2P Programme, damit diese auch nicht im Tray erscheinen, und um mich an den unsichtbaren Fenstern die bei mir auf dem Rechner so laufen zu belustigen.

    http://kingka0s.myflathost.com/Ka0sHider.rar


    Naja weiterer geistiger Dünnpfiff wird folgen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    dein kaos hider ist ja mal lustig. respekt.

    hab garnicht gewusst was da denn alles noch so läuft...

    über des style lässt sich streiten, würd vlt. die visible yes/no spalte entweder bei denen die sichtbar sind n no reinschreiben oder einfach alles durch visible und invisible ersetzen. fänd ich einfach schöner ;)
     
  4. #3 20. März 2006
    der ursprüngliche grund, warum bei den sichtbaren fenstern nichts drinnen steht ist der, dass man wenn da "no" stand nur sehr schwer beim drüber schauen die sichtbaren fenster gefunden hat. damals konnte man mit nem klick auf die columns die liste nicht sortieren ;)
     
  5. #4 20. März 2006
    wo bekommt man denn immer aktuele blacklist files her , ich meine da ist ja eine bei aber wir die auch mal aktualisiert ?!


    Knusperkeks
     
  6. #5 2. Juni 2006
    BlackListCheck:
    würd mich mal interessieren kannst du den nochma hochladen bitte...
     
  7. #6 2. Juni 2006
    ^^ Down! :p
    Hat funpic dich gekickt? :D
    mfG
     
  8. #7 3. Juni 2006
    jo, die haben mich gekickt -.-

    naja ich habs mal eben auf rapidshare geuppt. nicht gerade optimal, aber ich upps auf nen pytal-space, wenn man sich dort wieder anmelden kann.
     
  9. #8 3. Juni 2006
    Kannsts auch auf myflathost.com hochladn - TrafficFlat + 300 mB Space.^^

    mfG
     
  10. #9 21. Juli 2006
    kannse das bitte reuppen?

    Den Hid0r hatte ich gelöscht und nun ist er down wenn du willste kann ich den auch online stellen auf privaten space
     
  11. #10 21. Juli 2006
    ich will auch den hider :)
     
  12. #11 21. Juli 2006
    im grunde des gleiche wie windows in meinem webinterface *webung mach* (muss zugeben die idee kommt van kingaos^^)

    hab hier mal kurzzeitig geuppt und werde es wieder entfernen sobald kingkaos seinen drin hat:
    klick
     
  13. #12 22. Juli 2006
    ich benutze eh den hwh hider ^^...
    kaos seinen will ich nur mal so testen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...