[C/C#/C++] Malprogramm *jetzt funzt's *mit Anhang

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Pac_-_man, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Malprogramm *jetzt funzt's *mit Anhang

    Hi!

    Hab mich mal drangesetzt und ein kleines, ganz simples malprogramm geschrieben. könnt es euch ja mal anschauen. Ist nicht allzu umfangreich, aber es kommt Paint von Windows schon sehr nahe!

    so, DL= <<HIER>>

    MFG
    Pacman
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil rtl60.bpl nicht gefunden wurde"

    schade :(
     
  4. #3 7. August 2006
    Guck mal lieber ob du kein Trojan hast ;) ...

    Zero
     
  5. #4 7. August 2006
    nope, nix
     
  6. #5 7. August 2006
    same here, aber auch kein Troyaner ...
    Wäre nice, wenne das fixxen könntest, würde micn interessieren :>

    grezzes: thug-life
     
  7. #6 7. August 2006
    Dito^^

    Such mal die Datei ausm system32-Ordner raus und tu se mal auf rapid oder so...
     
  8. #7 7. August 2006
    die rtl60.bpl is ne Komponente von Borland.
    Komisch, dachte Progs die mit dem Borland C++ Builder erstellt wurden, bräuchten keine Runtimes ;)

    Wär nice, wenn du das ding irgendwo hochladen könntest.
     
  9. #8 7. August 2006
    Man braucht auch keine Runtimes^^ wenn man es vernünftig released :D

    Habs jetzt gemacht, sollte nun laufen...
     
  10. #9 7. August 2006
    ganz nett gemacht!


    was mich noch stört ist das "flimmern" ^^
     
  11. #10 7. August 2006
    lol Bei mir kommt jetz "Anwendung konnt nich gestartet werden, weill CC3260MT.DLL nicht gefunden wurde."
     
  12. #11 7. August 2006
    klick

    musst du im system32-ordner speichern
     
  13. #12 7. August 2006
    Manchmal regt mich dieser Borlandkram richtig auf :( kA was ich noch ändern soll... Kann mir vlt. jemand helfen?

    //edit: big thx@darkraven! Dann hab ich es wohl doch richtig gemacht :D
     
  14. #13 7. August 2006
    also wenn jetzt noch jemand die "BORLNDMM.DLL" hätte ich glaub dann wärs perfekt ^^

    oh mal grad googlen ich depp..

    mfg thecoolman4rr


    *+~edit~+*

    habs gefunden ^^ wers auch noch braucht hier ist der Link.


    *+~edit2~+*

    übrigens das Programm ist gut das "flimmern" nervt etwas aber ich hätte mir eher noch etwas wie ein Radiergummi gewünscht :D und vll einen Farbfüller also wo man ganze Flächen mit einfärben kann. und wo wir schon mal dabei sind =)) ne "rückgängig" funktion bzw. ne "neues Bild" funktion

    alles in allem trotzdem ein sehr cooles programm... RESPEKT!
     
  15. #14 7. August 2006
    wollte mich da eh nochmal dransetzten demnächst! Werde deine Vorschläge berücksichtigen!, Bin gerade dabei ein Black-Jack Kartenspiel zu machen. Bin auch fast fertig damit! Dann werde ich das Malprogramm mal updaten ;) (Hab auch schon ne Lösung gegens flimmern ;) Das nervt nämlich echt^^)

    Würde mich über noch mehr Feedback freuen!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...