[C/C++] C++ Programm in Exe Datei??

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von JoE THE, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    C++ Programm in Exe Datei??

    Hallo

    Wie kann ich mein erstelltes C++ Programm in eine EXE-Datei verpacken?

    mfg
    JoeTHe
     
  2. 25. November 2007
    AW: C++ Programm in Exe Datei??

    mit einem compiler...

    http://www.robsite.de/programme.php?prog=ccompiler
     
  3. 25. November 2007
    AW: C++ Programm in Exe Datei??


    Passt vl jetzt nicht dazu aber, funktioniert es eigentlich auch umgekehrt - Eine Exe Datei wieder in ein C ++ Programm umzuwandeln??
     
  4. 25. November 2007
    AW: C++ Programm in Exe Datei??

    Nein funktioniert nicht. Du kannst das Programm höchstens disassemblen, dann hast du den ASM-Code (der dir wahrscheinlich nicht viel bringt).
     
  5. 25. November 2007
    AW: C++ Programm in Exe Datei??

    nein...
    sonst könnte man ja jede beliebige exe weiterbearbeiten.. dann wäre es ja schon open source lol..

    b2t:
    auf jedenfall kannste eine exe mit borland oder dev-c++ machen indem du den compieler drüberlaufen lässt! dann erstellt der dir bei einen fehlerfreien quellcode eine .cpp und eine .exe datei!

    mfg
     
  6. 25. November 2007
    AW: C++ Programm in Exe Datei??

    Danke für die schnellen Antworten!

    Okey hab den compiler jetzt runtergeladen. und entpack usw.
    Ich habe nun aber noch 3 .cpp und 2 .h Dateien und ein paar Bilder als Grafiken. Wie bring ich die jetzt in die exe??

    Ich muss dass doch in der eingabeaufforderung machen oder???
     
  7. 25. November 2007
    AW: C++ Programm in Exe Datei??

    Hm, wie wäre es wenn du deinen Post wieder löschst? Sonst kriegst du nämlich ganz schnell eine VW.

    Und wie wäre es mal mit Eigeninitiative? Du sagst uns nochmal welchen Compiler (stell dir vor, es gibt mehr als nur einen) du nimmst, und verlangst dass wir dir helfen. Jeder ordentliche Compiler hat ne Dokumentation und da steht genau drin, welche Flags was bezwecken.

    Und ja natürlich geht das mit der VC++ EE, da is schließlich auch n Compiler dabei.
     
  8. 25. November 2007
    AW: C++ Programm in Exe Datei??

    Ist mir jetzt auch bekannt geworden, dass ich mit MSVC direkt compilen kann. Leider habe ich aber mein Programm mit der Allegro Bibliothek geschrieben.
    Ich bekomme es nun leider nicht zustande, dass der Compiler alle Dateien findet.

    Ich habe im BuildLog immer folgenden Fehler:

    LINK: fatal error LNK1104: Datei "Debug\\" kann nicht geöffnet werden

    nun irgendwo verlinke ich etwas falsch oder wie, oder hab ich ein package vergessen anzugeben???

    hoffe auf eine Antwort
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.