[C/C++] cs:s bunnyhop script

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von yNk, 9. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2010
    cs:s bunnyhop script

    Hallo,
    ich habe vor, mir in counter strike source eine bunnyhop-script zu machen. Leider habe ich nicht genügend kenntnisse dafür und wollte fragen, ob jemand bereit wäre mir dabei zu helfen.

    Für die Leute die mit dem Titel nichts anfangen können: eine ausführbare datei die beim gedrückthalten der Leertaste ermöglich, ununterbrochen zu springen.

    MfG
     
  2. 9. November 2010
    AW: cs:s bunnyhop script

    Und wie kommst Du darauf, dass Du im Programmierforum besser aufgehoben bist, als im Spieleforum? Zumal es tausende von Seiten im Netz dazu gibt.
     
  3. 9. November 2010
    AW: cs:s bunnyhop script

    Naja. Weil ich finde das es eher ins Programmierforum gehört! Wenn es dazu tausende Seiten gibt, bitte ich um den Link. Danke
     
  4. 9. November 2010
    AW: cs:s bunnyhop script

    da bitte


    lua bunnyhop - Google-Suche

    gucks dir an
     
  5. 9. November 2010
    AW: cs:s bunnyhop script

    Ich wollte aber eher wissen, wie man selber ein solches script in c++ macht.
    Aber anscheinend bin ich dafür wohl hier falsch... oder?
     
  6. 9. November 2010
    AW: cs:s bunnyhop script

    Ja bist du.

    Das Script wird übrigens in LUA geschrieben
     
  7. 9. November 2010
    AW: cs:s bunnyhop script

    in c++ geht es z.b. so:

    keybd_event function (Windows)
    oder besser:
    SendMessage function (Windows)
     
  8. 10. November 2010
    AW: cs:s bunnyhop script

    Das Problem ist, dass das in dem Sinne kein Script wird sondern 'n Hack. Wenn's ein Injector wird, musste auch noch VAC umgehen.

    Benutze einfach die Methode mit dem Programm Autohotkey und leg da n Script auf die Leertaste. Das spammt dann die ganze Zeit "+jump" im Spiel, wenn du die Leertaste gedrückt hälst.

    MfG
     
  9. 13. November 2010
    AW: cs:s bunnyhop script

    ich würde an deiner stelle kein bunyhop - skript machen denn dafür wird man oft gekickt oder sogar gebannt, das war so als ich das mal eine kurze zeit hatte und ich hatte das noch nicht mal eine stunden und da wurde ich schon dreimal gekickt und zweimal gebannt

    und bei der esl ist es auch verboten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.