[C#] C# eine MySql Connection herstellen.

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von g-city, 18. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2010
    C# eine MySql Connection herstellen.

    Hallo liebe Leute der Nacht... ich hab grad ein mächtiges Prob. Also wennd ich mich in verzweiflung an Leute die was können^^

    Folgendes Problem: Ich muss unter C# eine MySql Connetion auf die Beine stellen und das leider bis morgen früh... da ich ne Arbeit schreibe und mein netter Projektpartner mir ne defekte Windows-Anwendung gegeben hat. Telefon natürlich aus!:angry:

    Jeder erdenkliche Tipp, Code-Schnippsel oder sonst was hilfreiches(Links,etc) ist gerne willkommen und verdient ewigen Dank und ne Bw

    danke im Voraus.
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: C# eine MySql Connection herstellen.

    Hi,

    vielleicht hilft die DAS bissle weiter...

    Hab sowas iwann schon mal gemacht. aber finde leider den code gerade nicht mehr.


    Greetz Jojo
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: C# eine MySql Connection herstellen.

    hmm... das ist leider über odbc, soweit ich weiß war da noch ein "using System.Data.SqlClient;
    using MySql.Data.MySqlClient;

    aber die richtung stimmt schon mal, thx so far
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.