C&C Generäle läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Poli x, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tachen!

    Hab folgendes Problem mit C&C und zwar.
    Immer wen ich "C&C Generäle" installieren will geht nichts Bzw geht kein AutoPlay oder von CD öffnen und starten geht auch nicht da es die setupdatei nicht hatt ?(

    Ps: ist nur bei dem spiel so und hab auch das in einem anderen laufwerk versucht geht auch nicht!.

    Ich hoff mir kann einer helfen, was ich da noch alles machen kann danke
    10er für jeden die gute tipps haben!

    Mfg | Poli x

    14tw.jpg
    {img-src: //img41.imageshack.us/img41/5732/14tw.jpg}


    25if.jpg
    {img-src: //img41.imageshack.us/img41/2933/25if.jpg}
     
  2. 22. Januar 2006
    kann es dass das CD2 ist?
    Weil da oben "GENERALE2" steht???
    Also CD1 einlegen und nochmal probieren!
     
  3. 22. Januar 2006
    du musst cd 1 zum installiern einlegen :O
     
  4. 22. Januar 2006
    es ist einfach noch viel zu früh bin noch halb besoffen von gestern lol danke nochmal OHMAN *peinlich*

    10er bekommt ihr lol

    €:bEnDer2k6 leider ging kein 10er mehr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.