c&c generals stunde null

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von devino, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    hi
    meine bruder und ich wollen c&c generels stunde null zusammen spielen da wir nicht online spielen können haben wir es über hamachi versucht. ich fand ihn kurz konnte jedoch nicht bei treten. wer ne idee wie wir es noch versuchen können

    mfg
    10ner für jede hilfe
     
  2. 11. August 2006
    Also ich hab mit nem kumpel schon öfter über hamachi gezockt. Müssen hald beide die gleiche verison haben (updaten) und es müssen verschiedene keys verwendet werden (am besten generiern)
     
  3. 11. August 2006
    richtig: gleiche Version (patchen) und unterschiedliche CD-Keys! Natürlich solltest du nicht die deutsche version und den kumpel die englische haben ^^
    habe über hamachi auch schon einmal versucht und es hat nicht geklappt. anscheinend geht es aber doch laut meinem vorredner. also kp

    MfG
    SHiDO
     
  4. 12. August 2006
    Ich habs auch mal über Hamachi gezockt. Und siehe da es ging.
    Hamachi ist ja dafür bekannt, dass es die ip 5.x.x.x hat. Diese müsst ihr auch benutzen.
    Also keine Home IP wie 192.x.x.x oder
    Und wie meine beiden Vorredner richtig gesagt haben muss bei euch alles gleich sein. Sprich die Version des Spiels, Version von Hamachi etc.

    Ich hoffe ihr kriegt das hin.
    SaschaB. 8)
     
  5. 12. August 2006
    danke euch bekommt sofort alle nen 10 ner und dan close ich es da es funkitioniert
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.