C&C Netzwerk funzt nicht...(LAN)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von The_Death, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hey,

    also habe bei "Command&Connquer: Yuris Rache" folgendes Problem:
    Ich möchte durch Lan spielen (alles richtig angeschlossen... ist mit nem 2. PC Verbunden mit router halt)
    Soo und wenn man auf Netzwerk klickt geht der Button einfach net in C&C dann bin ich
    Option->Netzwerk gegangen da Stand das hier:
    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/7987/ipx7yk.jpg}


    Ich weiß nicht genau was IPX ist aber es ist nicht vorhanden.... kann mir da jemand vll. helfen?
    das ich per Lan zocken kann???

    Thx im vorraus
    10ner is au drin


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    Aja installier IPX.

    Brauchst du zum zocken.....


    EDIT -----

    Oppps nicht gesehen dass du nicht weisst was es ist.

    Ist ein Protokoll wie TCP/IP
    Geh auf die Eigenschaften deiner Lan Verbindung
    Dann auf den Button installieren.
    Dann wählst du Protokoll aus.
    Das steht dann was von wegen "IPX/SPX" blah....
    das installierst du....

    und schon funzt es........
     
  4. #3 30. März 2006
    Also wenn du mir sagen könntes woher man das bekommt :D wäre nett :p und was das genau ist ^^ ?

    edit:
    THX bekommst 10ner Funktioniert :D
    *CLOSE*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C&C Netzwerk funzt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.271
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    831
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    888
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    228
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    248