[C/C++] Problem mit Würfel

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von sYzed, 30. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2009
    Problem mit Würfel

    Hey,

    vermutlich liegt es an Blindheit, aber kann mir einer sagen warum hier immer srand/rand bezeichner nicht gefunden als fehler kommt?

    will nur einen Würfel haben der Zahlen von 1 bis 6 in iWurfel speichert.

    thx schommal für jede Hilfe!

    mfG,
    sYzed
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. November 2009
    AW: Problem mit Würfel

    #include <cstdlib> oder <stdlib.h>
     
  4. #3 30. November 2009
    AW: Problem mit Würfel

    Herrlich :)
    an die stdlib hatte ich natürlich noch gedacht, aber die cstlib is mir nich eingefallen
    großes Danke, vor allem für die geschwindigkeit, bw hasde natürlich :)
     
  5. #4 30. November 2009
    AW: Problem mit Würfel

    Erledigt, damit closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...