C&C Red Alert 3 stürzt bei erster Mission ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Walliser, 28. Oktober 2009 .

  1. 28. Oktober 2009
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem C&C Red Alert 3. Ich habe es mit dem Keygen installiert. Dann habe ich den Crack in den Installationsordner kopiert. Das Game wurde gestartet. Das Hauptmenu erscheint. Jetzt wollte ich mit den Sowjets beginnen. Die 1. Mission wird geladen. Dann kommt ca. 5 Sekunden der Video.
    Und dann stürtzt das Game auf den Desktop ab.
    Es heisst: Es wird nach einer Lösung gesucht.

    Was kann ich machen?

    Gruss
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: C&C Red Alert 3 stürzt bei erster Mission ab

    Anderer Crack, neuer Grafikkartentreiber, Spiel Updaten, neu installieren. Versuchs mal mit einer von den Lösungen vielleicht klappts.
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: C&C Red Alert 3 stürzt bei erster Mission ab

    bei den gecrackten versionen, die am anfang rauskamen, fehlten dateien. die musst du dir iwo herholen und im installordner einfügen. und zwar bevor du das ganze patcht.


    edit: ne neu saugen muss nicht sein, vor allem nicht, wenn du das gleiche release ziehst xD
    habs glaube ich gefunden: Command & Conquer - Red Alert 2

    da musst du das gamefix für version 1.0 saugen und dann dürfte da ne anleitung drin stehen, was zu tun ist.
     
  4. 2. November 2009
    AW: C&C Red Alert 3 stürzt bei erster Mission ab

    Ich habe Gestern den Grakatreiber neu installiert. Ohne Erfolg.
    Welche Dateien fehlen? Von wo krieg ich die her?

    Muss ich alles nochmals saugen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.