[C/C++] Unsichtbar machen ? Tray / Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von source, 30. September 2006 .

  1. 30. September 2006
    Unsichtbar machen ? Tray / Taskleiste

    Hi jungs,

    Ich bin auf der suche nach jemandem der mir ein wenig unter die Arme greifen kann.
    Momentan versuche ich einen RAT-server zu "stealthen": allerdings nicht im herkömmlichen Sinne dass das teil nicht vom AV erkannt wird
    (das wird er eh nicht weil RAT-server vollkommen legal sind ..),
    sondern ich versuche den Server vor dem Benutzer des Servers nach dem start zu verstecken.
    [-> Rat server = remote desktop... Zur steuerung von computern übers Netzwerk in dem fall sogar mit reverse connection ..]
    Ist ja schließlich nervig wenn man an seinem 2ten PC immer son "*connecting*" da stehen hat

    Dh. das tray / taskleistensymbol entfernen und was halt sonst noch alles anfällt ..
    Außerdem ist der server natürlich erweiterbar ! [Wobei das ding schon einiges kann ..]
    (habe den kompletten sourcecode von Client & Server)

    Also wer in der Lage ist sowas zu realisieren, und wenns geht auch ?gute? c++ Kenntnisse hat, der soll sich bitte bei mir per PN melden !
    [--> Ich suche nebenbei auch jemand der lust hat mal gemeinsame (kleine) Projekte zu starten
    So wie das jetzt z.B eben .. ]

    MFG source !!

    und danke an Kolazomai dass er mir geholfen hat mich zu präzisieren ! ..
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Unsichtbar machen ? Tray / Taskleiste

    Windows ? Linux ? MaxOS ? Musst da schon etwas genauer beschreiben, aber ich denke mal das du WIndows meisnt.
    Versuch mal eine Win32 Anwendung zu erstellen und einfach kein Fenster zu erstellen (wenn du dich bissl mit der WinAPI programmierung auskennst weißt du was ich meine) dann hast du nirgendwo ein symbol/fenster.

    FlowFlo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.