[C/C++] Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von mr.lova, 25. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?

    seas!

    also es geht darum, dass ich nen programm hab, dass nur mit HW-ID läuft!
    jetzt hab ich aber neue hardware und betriebssystem, also funzt das teil net mehr!

    wie bekomm ich da jetzt die HW-ID raus, sodass ich das app wieder ausführen kann?

    bzw. kann jemand von euch außer N0S (den hab ich schon gefragt:) ) das und kann mir das machen?

    gr€€tz
    lova
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2009
    AW: Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?

    Prinzipiell ist es nicht wirklich schwer, wenn man weiß wie so eine Hardware ID aussieht, und
    wie diese zusammengesetzt wird. Ich gehe davon aus das es ein eigener Algorithmus ist.

    Du kannst mir dein Programm per PN zukommen lassen, dann kann ich mal das ganze mal genauer anschauen ;)
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?


    hmm, schick mir mal das programm dann schau ich was ich machen kann. Bin aber noch kein Experte in Disassembling.
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?

    also es geht um ne private version von dem codesoft pw stealer 0.50!
    bringt es euch außerdem was, wenn ich euch das programm für die hw-id generierung auch gebe?
    also ich denke das is nen eig algo, da auch nen banner von denen im tool ist!
     
  6. #5 27. März 2009
    AW: Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?

    beides bitte. (am besten incl. deiner Hardware ID)
     
  7. #6 28. März 2009
    AW: Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?

    Klar bringt das was. Wie sonst sollte man eventuell den Algorithmus erkennen?
     
  8. #7 28. März 2009
    AW: Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?

    Morgen,

    wenn du den PW-Stealer selber gekauft hast, kannst du doch einfach den Coder anschreiben, das du neue Hardware hast und du den Stealer nicht mehr benutzen kannst. Der wird dir dann schon helfen.

    Oder hast du eine cracked Version, obwohl das geht ja gar nicht ^^, weil er dann ja keion HW-ID Check hat, oh man Bensen ......... ^^
     
  9. #8 28. März 2009
    AW: Wie ne HW-ID aus nem Programm entfernen?

    Der Coder wurde aber schon busted. Von dem her wird er keine neue Hardware-ID kriegen.

    Ich denke mal du hast genug Angebote, die dir das evtl. machen können. Ich schließ das Thema mal. Hat ja sowieso nich so viel mit Programmierung zu tun.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...