[C/C++] Windows designs anpassen?! mit c++

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von H@CK$TA, 18. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2007
    Windows designs anpassen?! mit c++

    Hi all,

    Meine frage: Ich möchte in nem programm ne funktion reinpacken mit der ich durch klicken eines Button das design von windos XP "Für optimale Leistung anpassen" angepasst wird, so wie mach ich das gibt es ne funktion,Befehl dafür oder ..... und wenn welche/welcher xD

    Benutze: C++ Builder 5


    thx schonmal^^
    BW is ehren sache!;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: Windows designs anpassen?! mit c++

    Hallo,
    einen Befehl kenne ich nicht, aber wie das Meiste in Windows kann man es bestimmt über die Registry erledigen.

    Such in folgendem Artikel mal nach "System für optimale Leistung anpassen", dort wird anscheinend der entsprechende Registry-Eintrag genannt und den müsstest du dann nur in deinem Programm verändern: http://www.wintotal.de/Artikel/gruppenrichtlinien/teil3/teil3.php

    Gruß,
    Resus
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...