[C#] Wie bekomm ich den Shockwaveplayer in Visual Basic?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von TerbeznikTV, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2009
    Wie bekomm ich den Shockwaveplayer in Visual Basic?

    Habe in ein selbst Programmiertes Programm in Microsoft Visual basic ein Web-Fenster eingebaut welches einen Youtube-Channel zeigt. Mit der URL gibt es keine Problem nur das ich im Programm keine videos anklicken kann da der shockwaveplayer fehlt. Wie bekomm ich den jetzt in mein Programm??
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Wie bekomm ich den Shockwaveplayer in Visual Basic?

    Das WebControl übernimmt automatisch die Einstellungen und Plugins vom IE, das heißt, wird die Seite im IE angezeigt, so sollte sie auch in deinem Webcontrol erscheinen.

    Kann es sein, dass du ein 64-bit System hast? (und demzufolge auch den 64-bit IE) Bei mir war es nämlich so, dass das Programm (das automatisch als 64-bit anwendung kompiliert wurde) den 64-bit IE als ausgangspunkt genommen hatte (bei dem flash auch nicht installiert war). Hab ich dann die Zielplattform auf x86 umgestellt, hat er dann auch den 32-bit IE mit Flash genommen und ich konnte Flash abspielen lassen.

    Dasselbe sollte natürlich auch für Shockwave gelten

    BTW: IE = Internet Explorer
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.