[C4D] Bluf Offset eines Alphakanals über XPresso ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fuselmeister, 3. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Hallo, ich muss für eine kleine Automatisierung den Blur-Offset einer Textur im Alphakanal von nem Material über XPresso ändern. Weiss jemand wie man das macht? Direkt kann ich bei XPresso nicht auf die Eigenschaft zugreifen, aber eventuel gibt es ja einige Umwege mit denen sich das trotzdem realisieren lässt. BW is auf jeden Fall drin

    mfg
    Fuselmeister
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C4D Bluf Offset
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.084
  2. Hintergrund & C4d

    sft-FTW , 21. November 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.839
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997