c4d deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von teNTy, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2007
    es geht wie die überschrift schon sagt ums c4d deinstallieren;

    Ich würde cinema 4D gerne vollständig deinstallieren, es scheint bei mir aber leider nicht in der "Programme und Zugriffstandard-s" Übersicht auf (selbiges im TuneUp Deinstaller)

    Reicht es wenn ich einfach den "Maxon" ornder deinstallieren - ist c4d dann vollständig deinstalliert?

    btw: Mein System: AMD Athlon 4200+ ||| WinXP Home ||| 2048 MB RAM ||| SP 2 ||| NET.Framework 2.0
    cinema 4D Release 9
    Danke für jede hilfreiche Antwort - BW(s) natürlich selbstverständlich

    //edit:

    habe noch in gewissen e-net foren gelesne, dass Quicktime irgendwie c4d blocken soll - was auch mein deinstallations grund ist -> will auf 10 upgraden...

    mfg teNTy^
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: c4d deinstallieren

    Ist in dem Installationsordner von dem C4D keineDeinstallationsanwendung? Die ist doch bei jedem gescheiten Programm dabei und wenn man über die Softwareübersicht etwas deinstalliert, macht Windows ja schlussendlich auch nichts anderes, als diese Deinstallationsanwendung zu starten.

    Also einfach mal eine *.exe suchen, die irgendwas mit 'deinst' im Namen hat.

    Falls du wirklich nichts findest, wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben, als den Ordner einfach zu löschen und dann anschließend die üblichen Orte abzugrasen, wo Programme irgendwelche Profileinstellugen etc. abspeichern und ggf die registry durchsuchen.
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: c4d deinstallieren

    danke für die antwort aber ich weiss was die software übersicht macht...
    und ich suchte schon nach ner c4d deinstallations.exe welche es jedoch nicht gibt...

    jetzt dachte ich mehr an so ein removal tool oder so aber ich werds jetzt manul löschen und dann TuneUp durch die Registry laufen lassen und manuell durchsuchen

    BW hast du
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.