[C4D]Kugel

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sotman, 19. August 2006 .

  1. 19. August 2006
    hab mal n kugel gemacht um mich mit bumpmapping , hdri usw zu spielen.

    {bild-down: http://xs305.xs.to/xs305/06336/kugelsotfinal.jpg}
     
  2. 19. August 2006
    sieht komisch aus, nicht schlecht aber komisch.... was mir gefällt ist der chrom effekt mit den lichtreflektionen! aber ein kleiner tipp von mir bleib bei deinen auto-modells
     
  3. 19. August 2006
    also ich finds cool auch die fingerabdrücken und der kliener inneren kugel und acuh das glas sieht zwar etwas plastikern aus trotzdem aber sau cool

    meinen höchsten respeckt

    man könnte sich die kugel auch gut im weltall vorstellen

    mfg Wotan
     
  4. 20. August 2006
    heh, dacht so es kommt wieder so ne glaskugelmit nem billigem reflektionseffekt aufm boden xD

    aber joa, das sieht ganz nett aus ^^ würd gern wissen ob das rote licht von derhölle in der kugel da kommt hehe...
    oder soll es ein laserpointer ähnliches ding sein? Oo ^^
     
  5. 20. August 2006
    nicht schlecht! aber war ja jetzt nicht soo die große arbeit oder? ich meine.. hdri ist schnell gemacht, die kugel ein knopfdruck, das material und die bumpmap.. aber trozdem sehr schon, hab dir ne 2 gegeben
     
  6. 20. August 2006
    hmm hätt ich dir garnet zugetraut ^^

    ne mir gefällts echt ! sieht echt gut aus, muss aber sagen das ich mich da net so auskenne !

    Weiter so
     
  7. 20. August 2006
    das sieht ja mal hammer aus ...diese lichtreflektionen gefallen mir auch richtig gut...
     
  8. 21. August 2006
    genau das hab ich auch gedacht, hatte mich schon gefreut zulachen aber das sieht mal richtig gut aus ..

    mich würde mal interressieren ob die "Nieten" gemacht oder textur sind .... also ich finds gelungen und das gibt ne 2
     
  9. 21. August 2006
    die textur ist im ordner bei c4d mit dabei, fürn test ganz gut ,gruß nox - besonders das material gefällt mir wie schon mal ^^
     
  10. 21. August 2006
    aaaaaalso ich muss sagen is ne schöne kugel dafür das es "nur" eine kugel ist die würd ich gerne bei mir herum kugeln lassen die kugel naja ich hatte es auch ma mit c4d probiert aber mir ist nie etwas gutes herrausgekommen -.- vll sollte ich c4d aufgeben ich mein ich hab auch nix gepostet aber nunja auf jeden fall schön
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.