[C4D] Red Dot- / Laser-Zielsystem

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ru$h3r, 11. Juni 2007 .

  1. 11. Juni 2007
    So Leute,
    da meine Festplatte mit 90 GB an HD-Filmen zugemüllt ist, hab' ich außer CS kein Spiel mehr drauf ... dafür aber noch C4D und was soll ich sagen, mir war wieder langweilig, habe diesmal so 'ne Art Red Dot-Zielsystem modelliert. Besser gesagt, mit Laser, ist mir aber zu spät aufgefallen, dass ich 'nen Laser gemacht hab', also hab' ich den Laser drin gelassen xD. Ist noch alles ohne Materialien da die beim Rendern zuviele Resourcen schlucken.
    Download offline!

    Was haltet ihr davon? ^^
    Kritik und Commentz erwünscht!
    MfG ru$h3r
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: [C4D] Red Dot- / Laser-Zielsystem

    schön das n paar mein clay render tut mal verwenden

    anfang is schon mal ok..wobei das meiste nur boxmodelling is
    evtl. mehr details mach?^^


    PS: du kannst beim himmel material die helligkeit verringern damit der bg, bzw eine seite nicht so hell ist.
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: [C4D] Red Dot- / Laser-Zielsystem

    heb das teil mal farblich von bg ab
    das sieht bisken so aus also ob das in der luft schweben würde^^
    ansonsten ka was ich sagen soll^^
    der laserstrahl is nett aber ka was der rest da sein soll kenne sowas nicht
    wirkt auf mich bischen anfänger like weils so einfache formen sind und nichts aussergewöhnlich is
    siht auch nciht realitätsnahe aus aber ich kenne auch kein original ding also ka^^
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: [C4D] Red Dot- / Laser-Zielsystem

    ganz gut, du koentest dazu oben ja noch iwie ne kanone drauf bauen weiste so selbstschuss anlagen measig, und mach einfach mla meteriealien das bild sieht dan evtl sehr geil aus und die renderzeit lohnt sich doch meistens bestimmt
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: [C4D] Red Dot- / Laser-Zielsystem

    Ja erstmal danke für die Commentz, auch nochmal besonderen Dank an Sotman für das Clay-Render-Tut, benutze ich sehr oft . Ansonsten, ja "anfänger-like" - keine Frage, aber wenn man nicht übt lernt man's ja nie . Das mit der Selbstschussanlage is' 'ne gute Idee, versuche das mal umzusetzen. Zum Boxmodelling: ich weiß noch nicht so richtig wie man eigene Formen macht mit Splines oder so, deswegen verwende ich bis jetzt nur Grundobjekte xD.
    MfG ru$h3r
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: [C4D] Red Dot- / Laser-Zielsystem

    Spiele einfach ein wenig mit Nurbs, Splines und den Einstellungen im objecktmananger rum. Unter LaserZielSystem hab ich etwas anderes erwartet aber okay, ich gebe dir 6/10 P.

    Gruß theupper
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.