C4D - Tastenfeld K800i weitermachen !?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von shockwave, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    moin moin...
    ich hab ma nen bissel mit c4d rumgespielt und bin dann irgentwie auf die Idee gekommen, mein Handy (SE K800i) nach zu machen/ zu modelieren. Bisher bin ich nur bis zum Tastenfeld gekommen, und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen, ob es sich lohnt, das noch weiter zu machen ^^. Hab daher 2 kurze (ca. 1sek) Videos gemacht... einmal normal gerendert und einmal als editor-ansicht. Da die Vids so kurz sind, empfehle ich, sie auf langsamer Geschwindigkeit abzuspielen (WMedia-Player: STRG+UMSCHALT+S).

    *Hier das Video als avi (XuP)*
    *Hier das Video als viele kleine Bilder*
    Und noch ein kleines Bild:
    Bild=down!
    Ich hoffe auf konstruktive Kritik...

    greetz shockwave
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: C4D - Tastenfeld K800i weitermachen !?

    Ich würd auf jeden Fall weitermachen. Die Tastatur sieht echt gut aus. Was du vllt. noch vor dem Weitermachen tun soltlest, ist die Handyoberfläche zu färben. Der Kontrast fehlt etwas. Evtl. solltest du die Tasten etwas dicker machen. Aber ist gut geworden!
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: C4D - Tastenfeld K800i weitermachen !?

    solltest auf jeden fall weitermachen
    sieht bis jetzt sehr gut aus
    und die feinheiten mit farbe ect kommen eh zum schluss
    bin schon aufs fertige outcome gespannt häng dich rein
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: C4D - Tastenfeld K800i weitermachen !?

    Könntest du mal vielleicht mal die gerenderte Version zeigen?
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: C4D - Tastenfeld K800i weitermachen !?

    ohne da schlecht reden zu wollen, aber alles wirkt zu einfach, zb die tasten sind auf dem richtigen handybild leicht gewölbt, das hast du bei dir nicht, das silber ist mehr ein grau, die form von Handy geht verloren.
    beleuchte deine Arbeit mal anderes und bau auch eine bumb mit ein, das das Handy etwas struktur bekommt!
    Ist aber eine nette Idee, ich werde meins jetzt auch mal nachbauen!! (aber in maya)

    BW hast aber bekommen, hast dir schliesslich mühe gegeben! greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.