ca 500 Plugins für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von syndrom, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    hi

    hier 65 mb plugins glaube das sind so 500 stück insgesamt

    Rulez

    10er an mich


    [HIDE]http://rapidshare.de/files/17053198/Plugins.syndrom..rar.html[/HIDE]
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so ich hab mir das pack mal gesaugt, hier mal ein bild was da alles drin ist :

    unbenannt6bt.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/4459/unbenannt6bt.jpg}


    mfg Hüppie
     
  4. #3 18. April 2006
    Mittag,

    Ich hab mir das Pack auch mal gedownloaded und hab keinen Schimmer, wie ich das ganze Zeug installieren soll und was das überhaupt alles ist? Aus den Filenamen werd ich auch nicht schlauer...



    Bitte um Erklärung ;)


    MfG
     
  5. #4 18. April 2006
    Wenn ich mir das Bild von Hüppie anguck, würd ich sagen, das sind hauptsächlich Filter, Effekte usw. Einfach mal ausprobieren

    MfG LeAn
     
  6. #5 18. April 2006
    Ja danke nur die mit Installer will ich nicht installieren (Registry-Vermüllung) und bei den anderen ist kein Read-Me File dabei^^ Wie installiere ich die Dinger denn ;)?


    MfG
     
  7. #6 18. April 2006
    Wer sucht, der findet: Photoshop Plugins
     
  8. #7 4. Juni 2006
    push
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 500 Plugins Photoshop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.184
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.797
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    857
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.479
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.685