.cab datein

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von d135, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    hallo RRler!

    ich hab von einem kumpel eine externe festplatte ausgeliehen, da da das ein oder andere spiel drauf ist. wie auch immer. auf jeden fall funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle, da ich das archiv entpackt habe und ich dann teilweise weitere (vermeindliche) archive im .cab format angezeigt bekomme.

    meine frage an euch: was soll ich damit machen ? ^^'

    mfg d135
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: .cab datein

    CAB-Dateien sind meistens nicht zum Entpacken durch User vorgesehen. In der Regel werden CAB-Dateien von einem Installer verwendet oder von einem Spiel. Ist nichts ausführbares dabei, kannst du ja mal in die CABs reinschauen. Vielleicht ist das gesamte Spiel in der CAB drin, ist alles möglich, weil CAB ja im Endeffekt auch nur Archive sind, so wie z.B. RAR. CAB-Dateien kannst du mit WinRAR öffnen und entpacken.
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: .cab datein

    Meistens werden die *.cab-Archive aber vom Installationsclienten verschlüsselt so das ein simples entpacken nicht mehr möglich ist.
    Versuch dein Glück mit "unshield" http://synce.sourceforge.net/synce/unshield.php
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.