Cadillac CTS Chop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2006
    Jo .. ich hab mich dazu entschieden mich wieder intensiv mit dem choppen zu beschäftigen .. in sachen artworks hab ich es eh net so ... und jeden tach signaturen und avatare zu erstellen ist voll langweilich :O

    Bin ja eh voll der motorsport/autofreak wie man vielleicht merkt von daher is das choppen genau mein gebiet .. aber nun zum fake


    Original:


    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Cadillac-CTSV01-10242ac5b1ed.jpg}


    Fake:


    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Cadillac-CTSa1243130.jpg}



    Modi´s:

    -Tiefergelegt
    -Fenster offen
    -Felgen wechsel
    -Stück gitter in die front gesetzt
    -Decals
    -Airbrush
    -LED`s im scheinwerfer
    -Kotflügel verbreitert
    -Wide bodykit


    Tjoa werde mal in den nächsten tagen was neues anfangen .. mal sehen :]





    See ya!

    Streetracer
     
  2. 27. Juli 2006
    yOo digga!

    Sieht geil aus!

    Nur wie schon gesagt, hinten bei der "hutze" is n bissle zuviel schwarz..

    dein led-lampe vorne find ich geil,fehlt nur noch n carbon haube

    note: 2
     
  3. 27. Juli 2006
    yeah ich finds nice.....da gibts nix zum meckern^^

    Mir gefällt vor allem die Lackierung

    n1
     
  4. 28. Juli 2006
    mir gefällts auch sehr gut. gibt eigntl nichts zum nörgeln.

    logische schlussfolgerung >>> vote: 1
     
  5. 28. Juli 2006
    ich find das man vorne am scheinwerfer den verlauf zu stark sieht ?! sind halt sehr künstlich aus, und der hintere radfelgen sieht auch etwas sletsam aus ?(


    außerdem warum die farben türkis und rot ?!...ich hätte eher des airbrush in grau gehalten oder dunkleres türkis, würde viel besser passen und würde schön einstimmen zur gesamt optik, was ich aber sagen muss, des bodykit haste gut erweitert, da seh ich nämlich keine mängel^^
    tieferlegen sieht auch richtig gut aus

    und naja das des fenster runtergekurbelt is, sieht man eigntlich net, wenn man net weiss das es runtergekurbelt sien soll...

    aja bis dahin

    pizZa


    //ps: mach ma dein pn-fach leer^^
     
  6. 28. Juli 2006
    geil? seit ihr blind ?

    also das is nichts persönliches gegen den author, bloß das auto is nix besonderes.

    typische porsche türe und die neuen scheinwerfer sind total langweilig(ebenso lufteinzugsschacht). das tiefer legen ist auch nix besonderes. mh deine scheibe sieht aber nicht so aus als wäre sie unten, eher als hätte sie nen sonnenschutz. die felgen passen nicht zum auto, bzw lack und decals, die leuchten zu sehr, wobei das leuchten der chromeffekt gemeint ist und hinten ist die felge zu sehr verschwommen.

    der decal passt garnicht so richtig dazu, denn er ist a) zu kurz gestaltet und b) passt das nicht zum lack, entweder dunkleren lack oder anderen deacl, die farben harmoniren nicht.

    gut gelungen ist das cleaning und die verbreiterung, sowie der Gittereinbau.


    *death out

    ps: wer pizZa isst ****s.
     
  7. 28. Juli 2006
    :O :O :O

    Mach mal was besseres und lass mal sehen -.-

    1.Wat für porsche türen? :O

    2.Wat für neue scheinwerfer? :O

    3.Warum is das tieferlegen nichts besonderes?Hätte ich dem nen höherlegungs satz verpassen solln? :O

    4.Kennst du den unterschied zwischen decals und vinyl? :O

    5.Felgen passen bomben mässich vom optischen her ... nur das die hintere net ganz richtig sitzt da hast du recht.

    Häää? ?(

    An den rest thx 4 comments ... @ pizza mit dem luft einlass hast u schon recht den hab ich gestern noch eben zum schluss gemacht .. hab mir wohl net genug zeit gelassen

    Ach ja mache PN fach mal frei
     
  8. 28. Juli 2006
    @WL!N3R

    lol ?

    Wie gehst du den ab? ?(

    Is nicht gerade leicht sowas hinzubekommen...mit der perspektiven uns so.

    man muss doch net gleich auf jeden milimeter achten..selbst bei den

    besten auto-chop der Welt ,würde man noch fehler finden oder was einem nicht gefällt^^

    naja.
     
  9. 28. Juli 2006
    also so auf jeden nicht schlecht... vlt. paar sachen zu extrem übertrieben so wie z.B. die Dioden vorne das wirkt auch zu künstlich...
     
  10. 28. Juli 2006
    hinten das rad steht völlig schief... so würde der kein meter vorran kommen XD aber sonst ok.. naja pic auffer seite bissel übertrieben... aber geschmakssache ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.